Jump to content

Moorweg

Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Gast Deliberation

Vielleicht zu symmetrisch? Spannung könnte sich ergeben, wenn der Blickwinkel tiefer gewählt wird. Also mehr weg auf dem Bild, Horizont nach oben verschieben und ein eher Diagonaler Verlauf des Wegs durch Veränderung der eigenen Position. Die Farben finde ich eigentlich sehr gut, nur schwammig wirkt es in der Tat.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich für mich würde die Bäume rechts (bis zum schrägen) wegschneiden und oben weg, damit der Horizont nach oben rutscht. Sicher nur Notlösung, für mich aber Versuch wert.

Hab auch eine Kiste mit solchen Bildern, dann riechst du das Moor, geniesst die frische Waldluft, hast ein gutes Gefühl und kriegst dann die ganzen Emotionen nicht ins Forum.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

...habe das Bild, Watchers Wunsch entsprechend, versucht in besserer Qualität hochzuladen. Über die vielen anderen Vorschläge werde ich mir jetzt mal Gedanken machen. Danke!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Wirklich schade, Daß Du einer Bearbeitung nicht zustimmst, hätte sonst gern mal einen Versuch zur Diskussion gestellt.

Prinzipiell gefällt mir dieser Weg durch Moor nämlich gut!

coma,

für dieses Bild erhältst Du meine Genehmigung zur Änderung.

Link zum Beitrag

Danke Heinrich, was hältst Du davon?
Sehr schön. Durch die Vignette konzentriert sich das Auge auf den Weg

und wirkt im allgmeinen dadurch etwas mystischer.:D

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Freut mich wirklich Heinrich, wenn Dir meine romantische Interpretation gefällt.

Als ich Dein Bild sah, hatte ich sofort Zwerge, Hexen und Märchenwald im Kopf.

Aber Du hast es gesehen und fotografiert, es steckt alles schon drin!

viele Grüße, coma

Link zum Beitrag

Gast Deliberation

Wirkt wirklich viel mystischer, prima! Nur das Format irritiert ein wenig. Auf der linken Seite hätte ich ohnehin etwas mehr abgeschnitten. So rückt der Weg noch weiter aus dem (langweiligen) Zentrum und das Format wirkt wieder stimmiger.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...