Gast Fotototal2012 Geschrieben 29. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Titel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Gast Fotototal2012, schau mal hier Brücke ohne Titel . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2013 Kamera-Hersteller: Leica Camera AG Kamera-Modell: M8 Digital Camera Aufnahmedatum: 2012-10-07 Blende: f/1.7 usw., als hätte ich es geahnt. Dann fehlt auch diesem Foto leider die gewisse Schärfe, das Haus links könnte man ohne viel Aufwand noch richten, und dem ganzen mehr schmackes in Richtung Kontrast/Dynamik verleihen. Also weiter üben, und mit dem Lesen über die REGELN im Fotoforum beginnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2013 Dann fehlt auch diesem Foto leider die gewisse Schärfe...Ist ja auch kein Wunder........ Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2013 das ja mal interessant. ich hätte jetzt eigentlich nen richtigen Kracher erwartet nach den gestrigen Beiträgen, und dann sowas falsche Kamera, falsche Blende (auch wenn die Kamera bzw. Konverter geschätzt haben), auch nicht mehr Schärfe, als in den kritisierten Bildern, Gebäude links kippt nach rechts. Schade, bleibt der Siggi wohl alleine als Genie mit der großen Klappe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fotototal2012 Geschrieben 30. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2013 Hahaha, ich kann ja eure Reaktion verstehen. Mit der Dynamik und Kontrast muß ich sagen hat excell aber recht. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 30. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 30. Januar 2013 Dann kann ich aber nicht verstehen, warum Sie wissentlich mit einem Fremdfoto hier antreten? Ein Versehen kann das ja nicht sein. Aber jetzt wo ein Kollege erst einmal auf der Strafbank Platz nehmen musste, ist ja der Richtige eingewechselt worden. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fotototal2012 Geschrieben 30. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 30. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also eigentlich ist es wirklich noch zu früh für sowas. Fremdfoto??????? Fremdfoto bezogen auf ist nicht aus einer Fuji gekommen, ja. Aber Fremd im Sinne nicht von mir, nein. Ich wollte niemanden beleidigen und das habe ich auch nicht. Naja , war ein Versuch wert. Also nichts für ungut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.