andreasj Geschrieben 29. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich habe mir ein Sigma 90/2.8 Macro mit Canon FD Anschluss ersteigert. Welchen Adapter könnt ihr mir empfehlen? Was muss ich beim Adapterkauf beachten? Danke für eure Hilfe. Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo andreasj, schau mal hier Adapterempfehlung für Canon FD . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2013 Am besten einen der es zuläßt eine Stativ-Schelle zu benutzen, das kann wahre Wunder bewirken (hallo Makro!!!), ergo Novoflex. Wie schwer ist das Sigma, alte Bauart aus Metall oder neuzeitliches Plastik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roschtatoschta Geschrieben 31. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab nen Quenox und bin zufrieden. Stativschelle hat der allerdings nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe den KiWi und der ist auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.