bl4ckd3ath Geschrieben 30. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum schon fleißig durch gelesen, aber noch nie etwas geschrieben Ich bin was Fotografie angeht absoluter Neuling, war aber immer sehr interessiert. Habe mir das "gröbste" dann von einem guten Kumpel zeigen lassen und war von Anfang an begeistert! Ich fotografiere nun seit knapp 10 Wochen selber und würde gerne einfach mal meine "ersten Werke" demonstrieren, die ich mit meiner neuen X10 gemacht habe Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Bilder eines Neulings :) . Dort wird jeder fündig!
bl4ckd3ath Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2013 Na wenn das Deine Ergebnisse nach 10 Wochen fotografieren sind: Hut ab! Sind ein paar schöne Arbeiten dabei. Bei der Hausecke musste ich zweimal hinschauen. Sehr schön! Der Grashalm: Schön freigestellt. Willkommen hier bei uns und ich freu mich auf mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 30. Januar 2013 Danke :-) Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich habe wohl einen guten Lehrer gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2013 Scheint so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 30. Januar 2013 Na wenn das Deine Ergebnisse nach 10 Wochen fotografieren sind: Hut ab!Sind ein paar schöne Arbeiten dabei. Bei der Hausecke musste ich zweimal hinschauen. Sehr schön! Der Grashalm: Schön freigestellt. Willkommen hier bei uns und ich freu mich auf mehr. Da schließe ich mich gerne nahtlos an.Bild #1 könnte man noch etwas ausrichten (Perspektive). Ansonsten finde ich den Rest ausgesprochen gelungen!!! Ein guter Lehrer ist viel Wert. Weiter so!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 30. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 30. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Fotos! Kannst du mich deinem Lehrer weiter empfehlen? Bei deinem 1. Foto würde der Tilt-Shift Effekt wohl noch etwas besser kommen, wenn der "Blick" etwas mehr nach unten gehen würde, also etwas mehr von der Straße zeigen würde. Die Ente find ich auch richtig gut =) Und wo ist Bild Nr. 2 entstanden bzw. was zeigt es? Die Farben sind der Knaller! P.S. Willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #8 Geschrieben 30. Januar 2013 Danke erst mal für die netten Zusprüche, das motiviert mich nur um so mehr, viel weitere Fotos zu machen ^^ Bild Nr.1 ist mit eines der ersten Fotos, die ich überhaupt mit der Kamera gemacht habe. Im nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass der Winkel nicht optimal ist. Aber zu dem Zeitpunkt war ich überhaupt froh, sowas zu schaffen. Bild Nr.2 ist in einer "Schwarzlicht Mini-Golf" Halle entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.