Aurelius Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Aurelius, schau mal hier Bachansichten . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 2. Februar 2013 und so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. Februar 2013 oder so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 2. Februar 2013 Zugabe gefällt mir in Farbe besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 3. Februar 2013 Mir gefällt das dritte am besten. Das erste wirkt unscharf. Die Steine wirken matschig. Da fehlt es an Kontrast und Schärfe. Beim zweiten gefällt mir die SW-Umsetzung gar nicht und wirkt auf Grund des fehlenden Kontrastes und der Schärfe eher flau. Bei der Zugabe ist die Farbversion die bessere. Auch hier wirkt die SW-Version auf mich eher flau, matschig und langweilig. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 3. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor der Serie ist #4 in Farbe für mich das gelungenste. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 3. Februar 2013 Aurelius, das Beste (#4) als Zugabe? Eigentlich müsste es andersherum sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #9 Geschrieben 3. Februar 2013 Aurelius,das Beste (#4) als Zugabe? Eigentlich müsste es andersherum sein. das mache ich immer so ...unbeabsichtigt - siehe Wild Horses ich würde euch gerne das SW in original Auflösung zeigen, da es mir nicht matschig vorkommt, bitte schaut es Euch an (nicht zum likes sammeln, sondern weil meine Bilder immer irgendwie matschig sind - obwohl 1024 & max 300) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 3. Februar 2013 irgendwas passt trotzdem nicht. Warum sind keine exifs in den Bildern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #11 Geschrieben 3. Februar 2013 irgendwas passt trotzdem nicht. Warum sind keine exifs in den Bildern? sag ich ja, irgendwas passt nicht, darum will ich auf fremdem Server hochladen und verlinken - warte auf email. @HEINRICH als Zugabe, weil es ein Fake ist, es war Hochsommer nicht Herbst @all Danke ! ich steh auf Kritik - und Likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #12 Geschrieben 3. Februar 2013 Hab gerade Probleme, Original ist 4,42MB nach Export 9,3MB ??? so kann ich es natürlich nicht mit "BILDERHOCHLADEN.NET" hochladen. Wenn ich 50% Originalgröße auswähle bleiben 772KB ??? APERTURE ... Ich arbeite dran Ja Himmelherrgottnochmal....wenn ich ne email aufmach um das Bild zu versenden, hat es 11,3MB, ich bekomm das original Bild mit der original Auflösung nicht aus APERTURE raus. sobald ich etwas reduziere hat es gleich 400 oder 700 KB und wenn ich nix mache 9,3MB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #13 Geschrieben 3. Februar 2013 so, ich hab jetzt einfach das Vorschaubild auf den Schreibtisch gezogen und von dort hochgeladen. http://www.bilder-hochladen.net/files/kah1-4-a87f-jpg.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Februar 2013 Share #14 Geschrieben 3. Februar 2013 schau mal, wenn du Bilder fremdgehostet hier einbindest, dann nimm den link, der unter "In einem Forum-Beitrag zeigen (BB-Code):" steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #15 Geschrieben 3. Februar 2013 danke margu Das sieht ja sehr cool aus so... und es geht bis 6MB ! diese Bilder haben nur 1,6MB gehabt...warum ? siehe oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.