Jump to content

Schwarz-Weiss bei X-S1 einstellen?

Solus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab einen Anfängerkurs für die Fotografie gemacht,aber nicht direket für die X-S1. Das wäre natürlich Super gewesen, aber den Kurs dafür hab ich noch nicht gefunden, leider.

Ich hab auch schon Bücher oder Zeitschriften gesucht, wo man die X-S1 intensiver erklärt bekommt, aber auch da habe ich am Markt nichts gefunden.

Es wäre toll nachlesen zu können, was man aus der X-S1 rausholen kann, da man sicher viel im Menü noch einstellen kann.

Der Kurs konnte mir da leider nicht weiterhelfen, da der Kurslehrer keine Ahnung von Fuji hatte, obwohl ich bei der Anmeldung gefragt habe und da meinte er das es kein Problem sei. Tja, leider war es dann doch eines.

LG Heidi

Link zum Beitrag

Hai,

ich habe hier, siehe Link, auch schon Fragen zur X S1 gestellt und kompetente Antworten bekommen. Manches muß man eventuell mehrmals lesen, ist doch schon fachspezifisch:

Der liebe EXR - Sensor und meine neue X S1

Teils stimmen nicht mehr die Bilder zu den von mir gesetzten Bilderlinks. Die Seite dazu wird extern geladen und wurde von mir zwischenzeitlich schon ein paar mal geändert.

Ich weiß jetzt nicht, ob man zu einem anderem Forum verlinken darf, wenn nicht dann sorry und ggf. Beitrag löschen. Da man aber nur schwer deutschsprachige Antworten zur X S1 oder zu den EXR-Sensoren bekommt, wäre es schade drum ...

Gruß

Jochen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...