krisch64 Geschrieben 8. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Bei meiner X-E1 erscheint beim Druck auf die Macro-Taste die Anzeige "ON", darüber ein Symbol, das wohl ein Schloss darstellen soll. Schräg dahinter ein kleines Kamera-Symbol. Das bekannte Auswahl-Menü "Macro ein/aus" erscheint nicht. Tritt bei allen meinen Objektiven (14/35/18-55) auf. Gilt für alle Fokus-Arten (S,C,M). Camera und Objektive haben die neueste Firmware (Gehäuse 1.04). Die Scharfeinstellung scheint aber außerhalb des Macro-Bereichs zu funktionieren. Habe ich eine Einstellung übersehen? Danke für eure Hinweise! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo krisch64, schau mal hier X-E1: Macro lässt sich nicht verstellen . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2013 Vermutlich hast Du die Tastensperre aktiviert (MENU/OK-Taste länger gedrückt halten, um sie ein- oder auszuschalten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisch64 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 8. Februar 2013 Vermutlich hast Du die Tastensperre aktiviert (MENU/OK-Taste länger gedrückt halten, um sie ein- oder auszuschalten). Oh wie peinlich, diese Funktion kannte ich noch nicht! Danke für die schnelle Antwort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.