arjay Geschrieben 8. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern hat Fuji in den USA eine aggressive Verkaufsförderungsaktion gestartet. Ähnliches macht Fuji bereits seit ca. 2 Monaten in Großbritannien. Weiß jemand, ob Fuji Deutschland ähnliche Aktionen plant oder schon gestartet hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo arjay, schau mal hier Fuji startet agressive Verkaufsaktion in USA . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2013 Der US-amerikanische und der britische Markt funktionieren ganz anders als der deutsche Markt; insofern ist es nicht gesagt, dass Fuji so etwas auch hier probiert. Die Kameras und Objektive sind doch ziemlich preisstabil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackfriday Geschrieben 8. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2013 Manchmal lohnt es sich auch einfach, auf Aktionen von größeren Händlern zu achten oder mit dem Händler zu reden. Ich hab letztes Jahr Glück gehabt und meine X-Pro und Objektive im Rahmen einer Händleraktion mit 15% Rabatt gekauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 8. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2013 ... und ich habe als Stammkunde ganz ohne Aktion tüchtig Rabatt bekommen. Im Grunde ist viel möglich, wenn man die Gesetze des Marktes beachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 11. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2013 Fuji Canada hat scheinbar auch was zu "verschenken": IAN SHEH | BLOG » Fuji HG-XE1 Zumindest bekam dieser Blogger ein Dankeschön für den Kauf seiner xe1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.