Jump to content

Warum fast keine Fotos sichtbar, meist nur rotes X ?

skymann1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich hatte in einem anderen Beitrag schon mal danach gefragt, aber ist wohl untergegangen, deshalb muß ich einen extra Beitrag dafür aufmachen, sorry!

Ich habe das Problem das ich so gut wie keine Fotos sehen kann, in der Gallerie überhaupt keine, in Beiträgen eingebundene nur ganz wenige...?

Beispiel: In diesem Beitrag ist z.B. das erste Bild sichtbar, alle weiteren (habe nicht alle Seiten in dem Beitrag durchprobiert, aber wird hinten nicht anders sein) sind nicht sichtbar, steht nur "angehängte Grafiken" und eben das rote X.

https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/4397-baum-mitmachthread.html

Beim ersten Bild steht unter Eigenschaften/Typ: JPEG, bei den anderen: Typ "nicht verfügbar"

Muß ich an meinen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum etwas ändern (habe allerdings schon alles durchgesehen und nichts gefunden) oder muß ich an den Einstellungen an meinem PC was ändern?

Benutze den Internet Explorer mit Win XP mit SP 3.

Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte, die Textbeiträge zu lesen ist zwar schön, aber mit Fotos wäre es halt schöner!

Habe dieses Problem noch nie irgendwo gehabt, daher kann ich es mir nicht erklären.

Danke, Gruß Peter

Nachtrag: editiert wg. Linkeintrag

Link zum Beitrag

Hallo,

doch gefunden in den Tiefen der Programme (ist einfach zuviel drauf, muß aufräumen).

Allein, auch dort ist nichts, auch keine roten Kreuze, stattdessen steht z.B. in dem Baumbeitrag

https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/4397-baum-mitmachthread.html

unter Beitrag 3 dann dort wo das Bild sein sollte:

Name: comp_DSCF5912 Toreiche X100.jpg Hits: 464 Größe: 281,8 KB

Das war´s, sonst nichts.

Hilft mir also nicht weiter, Gruß Peter

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du vergessen hast dich einzuloggen?!! Nickname/Kennwort?! Aber dann könntest du auch wohl nichts hier schreiben...! Popup-Blocker?

Testbild:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Danke für die Antworten, eingeloggt war/bin ich.

Ich werd für dieses Forum hier den Google Chrom benutzen, dort sehe ich zwar auch nicht sofort was, aber da wo ein Bild sein sollte ist dann ein Link, beim anklicken kommt dann das Foto.

PopUp Blcker hab ich extra ausgeschaltet, kommt aber sonst auch immer eine Nachricht "ein PopUp wurde geblockt", wenn es denn daran gelegen hätte, ein Rätsel, echt jetzt!

Jetzt, mit Explorer, habe ich bei Schlamis Antwort auch wieder nur ein Kreuz und ein paar Daten.

Hab jetzt nur noch nicht probiert was dann in der Galerie ist, hmm, mal schauen.

Danke, Gruß Peter

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...