Jump to content

Heute morgen, 07.55 Uhr

luci e ombre

Empfohlene Beiträge

• 4 months later...

Hallo Giorgio ich erweitere mal um eine Stunde ;-))))

#2, da war der liebe Samtrons mit seiner verdammt geilen Kritik ein wenig zu schnell.

Er meinte eigentlich das hier damit: (Im Übrigen half hier weder Snappseed noch ein anderer künstl. Effekt, hab alles in der kürze der Zeit probiert.)

ff_2013_129g4spy.jpg

Link zum Beitrag

Hallo Giorgio ich erweitere mal um eine Stunde ;-))))

#2, da war der liebe Samtrons mit seiner verdammt geilen Kritik ein wenig zu schnell.

Er meinte eigentlich das hier damit: (Im Übrigen half hier weder Snappseed noch ein anderer künstl. Effekt, hab alles in der kürze der Zeit probiert.)

ff_2013_129g4spy.jpg

Was soll uns die Aufnahme sagen? Mir gefällt weder der Bildaufbau noch die eher unscharfe, matschige Aufnahme. sorry.

Link zum Beitrag

Was soll uns die Aufnahme sagen? Mir gefällt weder der Bildaufbau noch die eher unscharfe, matschige Aufnahme. sorry.

Also ich meinte es ernst. Was hast du dir bei dem Bild gedacht?

Für mich schaut das eher nach eine misslungenen , im besten Falle durchschnittlichen, Urlaubsaufnahme aus. (nicht Persönlich nehmen)

Deshalb versteh ich einfach net was du uns mit dem Foto sagen willst.

Link zum Beitrag

Also ich meinte es ernst. Was hast du dir bei dem Bild gedacht?

Für mich schaut das eher nach eine misslungenen , im besten Falle durchschnittlichen, Urlaubsaufnahme aus. (nicht Persönlich nehmen)

Deshalb versteh ich einfach net was du uns mit dem Foto sagen willst.

Ich kann Dir nur mit Goethe antworten: "Wenn Ihr's nicht fühlt, Ihr werdets nicht erjagen."

(nicht persönlich nehmen)

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur mit Goethe antworten: "Wenn Ihr's nicht fühlt, Ihr werdets nicht erjagen."

Geschmäcker sind halt unterschiedlich! Mir gefallen mir deine Lyrischen ergüsse jedenfalls besser als deine Fotos......:P

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind halt unterschiedlich! Mir gefallen mir deine Lyrischen ergüsse jedenfalls besser als deine Fotos......:P

Du hast hier einen ganz hervorragenden Einstand geliefert. Glückwunsch! Für solche Foristen ist die Ignore-Funktion wie geschaffen. Und tschüs!

Link zum Beitrag

Ich werde Dich demnach auf meiner Warteliste für neue Freunde streichen müssen, schade. Wenn ich mal wieder kurz vor einem Erguss, einem lyrischen, stehe, werde ich Dich informieren.

Link zum Beitrag

Du hast hier einen ganz hervorragenden Einstand geliefert. Glückwunsch! Für solche Foristen ist die Ignore-Funktion wie geschaffen. Und tschüs!

Entschuldigung das Fragen und Kritik bei dir unerwünscht sind. Ich habe lediglich eine Persönliche Meinung in kombination mit einer Frage gepostet. Daraufhin werde ich zefleischt. Habe ich kritik an dir geübt? (wieder eine Frage,sorry)

Weder war ich so unverschämt wie Du, noch habe ich mich in der Tonlage vergriffen! Eher ist die Ignore Funktion für Foristen wie dich erschaffen worden, oder?

Ich werde Dich demnach auf meiner Warteliste für neue Freunde streichen müssen, schade. Wenn ich mal wieder kurz vor einem Erguss, einem lyrischen, stehe, werde ich Dich informieren.

Das ist sehr zuvorkommend von dir. Ablesen kann ich selber. Danke!

ich mach mal Pause bis die Herren wieder runtergekommen sind.......

Link zum Beitrag

Dann denk da mal dran, wenn du mal wieder im Bild eines anderen keine "Aussage" finden kannst... ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...