tmxD Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es würde mich interessieren wo die größten Chancen bestehen bei einer Vorbestellung eine X100s ziemlich früh zu bekommen? Gibt es so was wie "preferred" Händler, die von Fuji bevorzugt beliefert werden? Ich weiss, die Frage ist vielleicht etwas dämlich, aber ich habe es sehr eilig.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo tmxD, schau mal hier X100s wo vorbestellen? . Dort wird jeder fündig!
LordFunk Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2013 Hi Jakob, die Frage ist überhaupt nicht dämlich, ich kann's auch kaum erwarten! Ich hoffe nur dass es nicht ähnliche Lieferschwierigkeiten wie bei der X100 gibt, sonst hau ich die Nerven weg ;-)) viel Glück! Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 16. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2013 ...cool bleiben... ich habe meine X100s bei Foto Leistenschneider bestellt. Zumindest war das damals einer der wenigen Händler, die frühzeitig eine X-Pro 1 liefern konnten, während andere nur auf die Warteschlange verwiesen... mag Zufall sein, aber auch der Service war freundlich. Habe gerade meine X100 verkauft und die X-Pro-1 hilft mir über das Warten hinweg.... insofern "brennt" es bei mir weniger. Wünsch euch viel Erfolgt und eine zügige Lieferung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmxD Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 16. Februar 2013 Schön, dass mich jemand versteht ;-) Ich habe sie heute bei einem Händler vor Ort vorbestellt - mal sehen wann ich dran bin.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmxD Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. Februar 2013 Die X100s ist mittlerweile auch über amazon vorbestellbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzys Geschrieben 20. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 20. Februar 2013 Laut Fuji-Shop-Deutschland ist der neue Liefertermin erst Ende April! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmxD Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 20. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji-Shop-Deutschland ist meines Wissens ein normaler Händler und keine Fuji-Vertretung, was der Name suggeriert. Wir werden sehen. Ich habe die Cam bei einem lokalen Händler und amazon vorbestellt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bully2011 Geschrieben 8. März 2013 Share #8 Geschrieben 8. März 2013 .....man muß schon sehr beschädigt sein,eine kamera zu ordern die nicht mal offiziell vorgestellt und nicht getestet wurde.Ich denke da an die Katze im Sack. ..mit besten Grüßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. März 2013 Share #9 Geschrieben 8. März 2013 ...die nicht mal offiziell vorgestellt und nicht getestet wurde... von welcher Kamera sprichst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deliberation Geschrieben 8. März 2013 Share #10 Geschrieben 8. März 2013 Das frage ich mich auch. Vielleicht wollte er heute mal was schreiben, was völlig am Threadthema und an der Realität vorbei geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.