m_schlonz Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #51 Geschrieben 10. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 18er macht die Fuji halt super kompakt. Ich war eigentlich mit dem Teil zufrieden, bis auf das Schärfeproblem am Rand. Aber das 14er hat mich mehr gereizt und ich will mich bei meiner Fuji Ausrüstung auf drei Festbrennweiten beschränken. So bleibt die Ausrüstung kompakt und übersichtlich. Das 18-55 Zoom und das 14er als Ergänzung ist auch nicht schlecht, aber ich bin seit dem 35er Fan von Festbrennweiten. Ihr macht mich wahnsinnig... jetzt weiss ich garnicht mehr was ich nehmen soll Hab mich jetzt schon auf das 18er eingeschossen... Wenn ich halt nur die Gelegenheit hätte, beide Objektive auszuprobieren MFG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo m_schlonz, schau mal hier Für New York welches Objektiv für New York . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 10. Juni 2013 Share #52 Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn Geld nicht das Problem ist, würde ich zum 14er greifen. Das 14er ist derzeit mein immer-drauf. Eine hervorragende Optik und vielseitig einsetzbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast newdass Geschrieben 10. Juni 2013 Share #53 Geschrieben 10. Juni 2013 Danke für Eure Beiträge...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Juni 2013 Share #54 Geschrieben 11. Juni 2013 Lass die Kamera daheim und erlebe NY mit Deinen eigene Augen und Sinnen. Kann ein viel spannenderes Erlebnis sein als ständig NY durch einen Elektroniksucher zu sehen Absolutes Blahblah! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.