Georg Arendasy Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Share #26 Geschrieben 22. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bedanke mich für Deine Kritik Rogerbaby. Unfug nicht, lediglich meine Meinung und man achtet die Meinung des Anderen, zumindest ich tue es den Anderen gegenüber. Wenn Du es mir gegenüber nicht tust und meine Meinung als Unfug bezeichnet - kann mir nur leid tun. Aber ich glaube dieses Forum ist nicht da um derartige Kontroversen auszutragen, sondern für die Probleme der Fotografie mit den Fujifilm X-Kameras. Deswegen liebe ich es auch und nicht wegen der Schulmeisterei mancher Mitglieder. LG Georg Arendasy . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Georg Arendasy, schau mal hier Gimp 2.8 . Dort wird jeder fündig!
Rogerbaby Geschrieben 22. Februar 2013 Share #27 Geschrieben 22. Februar 2013 Du bist also der " Meinung ", es gäbe für X-Trans keinen Raw Konverter und ich bin der Meinung, die Erde ist eine Scheibe, der Himmel ist rot und Bielefeld gibt es gar nicht. Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Februar 2013 Share #28 Geschrieben 22. Februar 2013 und Bielefeld gibt es gar nicht das erklärt Einiges. Nun kann ich Stephen Hawking auch folgen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 22. Februar 2013 Share #29 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich nutze Gimp auch, aber eigentlich ausschließlich wg dem dort sehr einach und komfortabel zu bedinendem Droste-Effekt. Aber ein RAW hab ich dort noch nie direkt versucht zu "laden", ich nutze vorab immer andere "Konverter". Frage zu den "Anderen", wie weit ist eigentlich RAW Therapee, das hab ich letzter Zeit ganz aus den Augen verloren. Läßt sich das nicht sogar in Gimp einbinden??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stollentroll Geschrieben 22. Februar 2013 Share #30 Geschrieben 22. Februar 2013 Das hiess glaube ich nicht RAW Therapee. Das sollte glaube ich RAW Information Resistant XL heissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 22. Februar 2013 Share #31 Geschrieben 22. Februar 2013 ? Was hieß nicht so, dass Tool/Programm, das sich im Gimp einbinden lässt, mhhh, zu letztgenanntem spuckt mir google auf den ersten beiden Seiten nix zu aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Arendasy Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Share #32 Geschrieben 22. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lieber Rogerbaby, wenn Du das glaubst, dann glaube nur weiter. LG Georg Arendasy . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.