Fuji X Blog Geschrieben 20. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100S und Fuji X20 jetzt vorbestellbar Die brandneuen Modelle aus Fujis X-Serie sind jetzt auch bei Amazon Deutschland vorbestellbar.... Mehr im Fuji X Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Fuji X Blog, schau mal hier Fuji X100S und Fuji X20 jetzt vorbestellbar . Dort wird jeder fündig!
dr.merl Geschrieben 22. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2013 Fuji X100S und Fuji X20 jetzt vorbestellbar Die brandneuen Modelle aus Fujis X-Serie sind jetzt auch bei Amazon Deutschland vorbestellbar.... Mehr im Fuji X Blog Heute sagte "mein"Fotohändler:15.KW würde geliefert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 22. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2013 Neue X20-Bilder bei "Flickr" Fujifilm x20 - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 22. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich finde die Bildqualität aussergewöhnlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 22. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2013 Wow, die ISO 800 Shots im Dunkeln sehen schon sehr nett aus für eine "Kompaktkamera" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KontinuumT Geschrieben 22. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 22. Februar 2013 Heute sagte "mein"Fotohändler:15.KW würde geliefert werden. Ist das dein ernst? Mitte April erst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 23. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 23. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das dein ernst? Mitte April erst? Nicht mein Ernst,sondern die Aussage des Fotohändlers!Ich hätte gerne auch früher einen Termin mir gewünscht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 23. Februar 2013 Neue X20-Bilder bei "Flickr"Fujifilm x20 - a set on Flickr Ziemlich beeindruckende Bildqualität! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 23. Februar 2013 Neue X20-Bilder bei "Flickr"Fujifilm x20 - a set on Flickr @Schlami Herwig, da hast Du uns aber eine große WE-Freude bereitet!!!:D Danke Dir! Könnte vielleicht auch noch unter "X10:rolleyes: Kamera & Technik" eingestellt werden! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 23. Februar 2013 Ziemlich beeindruckende Bildqualität! Hammer!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 23. Februar 2013 Share #11 Geschrieben 23. Februar 2013 @SchlamiHerwig, da hast Du uns aber eine große WE-Freude bereitet!!!:D Danke Dir! Könnte vielleicht auch noch unter "X10:rolleyes: Kamera & Technik" eingestellt werden! Grüße und Salut Gert und Florfliege Hallo ihr Lieben! Damit das WE auch zum Fotografieren genutzt wird, dürft ihr das erst am Montag anschauen!;) https://picasaweb.google.com/117014121058878213012/X20Feb21?noredirect=1# Da sind alle Bilder in voller Auflösung! Hier noch das deutsche Handbuch! X20 X-Serie Digitalkamera | Fujifilm Deutschland Beste Grüsse Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 1. März 2013 Share #12 Geschrieben 1. März 2013 Mein Fotohändler meinte KW11, bin ich mal gespannt. X100s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.