Jump to content

XF 60 2.4 als Portraitslinse?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bestleistung bei Offenblende, da fällt mir im Moment nur das 4/500LIS und das 4/600LIS ein...

Es gibt eine Portraitaufnahme von mir, Kopf und Schulter, gemacht von einem Freund mit dem 4/500 aus 13 Meter Distanz... gestochen scharf !

Ich glaube ich muss mich mal liften lassen :o

Und lowlight... da mache ich gerne Aufnahmen, knapp am Rand dessen was der AF der 1D4 noch kann. Mit den X-en bin ich da noch nicht dabei, ich ĂĽbe und probiere noch, AF und MF.

Ein heller DSLR Sucher ist doch noch etwas anderes als das elektronische Mäusekino der X-E1.

Link zum Beitrag

Theoretisch ja... nur bei wenig Licht und wenig Kontrast will der oft nicht so wie gewĂĽnscht...

Der Mischbildentfernungsmesser der Leica M geht dann immer noch, wenn er richtig justiert ist. Auch die Mattscheiben, mit Einstellhilfe, einer guten DSLR funktionieren dann oft noch.

Mit den X-en probiere ich noch rum, ob und was da funktioniert bei lowlight und lowcontrast, also bei Verhältnissen bei denen sich eine X-Pro1 freiwillig abschaltet :o

Sorry, ist alles etwas OT geworden.

Link zum Beitrag

Mit den X-en probiere ich noch rum, ob und was da funktioniert bei lowlight und lowcontrast, also bei Verhältnissen bei denen sich eine X-Pro1 freiwillig abschaltet :o

Sorry, ist alles etwas OT geworden.

Ich will mehr von dem OT, da kommen interessante Aspekte raus und man lernt etwas dabei

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...