Jump to content

UNESCO-Weltnaturerbe JEKAMI

luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Das Lavaux wurde 2007 ins Welterbe der UNESCO aufgenommen. Es liegt am Nordufer des «Lac Leman» (Genfersee) zwischen Lausanne und Vevey.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Mehr hat es hier.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die UNESCO verleiht Welterbe, das wiederum ist unterteilt in Weltkulturerbe und Weltnaturerbe. Da ich keine Ahnung habe wie zahlreich die Beiträge zu Welterbe ausfallen würden, habe ich mal mit spezifisch Weltnaturerbe begonnen. Ich finde es macht Sinn, Weltkulturerbe-Bilder in einem separaten Thread unter "Sonstiges" zu eröffnen.

Link zum Beitrag

Die UNESCO verleiht Welterbe, das wiederum ist unterteilt in Weltkulturerbe und Weltnaturerbe. Da ich keine Ahnung habe wie zahlreich die Beiträge zu Welterbe ausfallen würden, habe ich mal mit spezifisch Weltnaturerbe begonnen. Ich finde es macht Sinn, Weltkulturerbe-Bilder in einem separaten Thread unter "Sonstiges" zu eröffnen.

Recht so!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...