Helmut Geschrieben 27. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kkjnzv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Helmut, schau mal hier dertttt . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 27. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2013 Spassvogel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 27. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 27. Februar 2013 meine Tochter hatte dafür auch eine Vorliebe "so und was macht er da immer....hm...bisschen diese kleinen Dinger drücken...dann mit dem Finger da nach unten ..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 27. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2013 meine Tochter hatte dafür auch eine Vorliebe"so und was macht er da immer....hm...bisschen diese kleinen Dinger drücken...dann mit dem Finger da nach unten ..." War auch mein erster Gedanke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2013 asdfgh (Klassiker) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 27. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 27. Februar 2013 meine Tochter hatte dafür auch eine Vorliebe"so und was macht er da immer....hm...bisschen diese kleinen Dinger drücken...dann mit dem Finger da nach unten ..." ACHTUNG! Alles touristen und non-technischen looken peepers! Das machine control is nicht fur gefingerpoken und mittengrabben. Oderwise is easy schnappen der springenwerk, blowen fuse, und poppencorken mit spitzensparken. Der machine is diggen by experten only. Is nicht fur geverken by das dummkopfen. Das rubbernecken sightseenen keepen das cotten picken hands in das pockets, so relaxen und watchen das blinkenlights. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 27. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 27. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hahaaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 27. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sag nur: "Auspack und freu!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 27. Februar 2013 Share #9 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hoffe hier fehlt ein Bild oder sonstwas, denn...ich verstehe kein Wort!!! Oder isses bei mir jetzt soweit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Februar 2013 Share #10 Geschrieben 27. Februar 2013 Die Äpfel werden wieder birnenförmiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.