Insekt Geschrieben 1. März 2013 Share #1 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich habe die oben gennante Kamera,aber irgendwie habe ich das so eingestellt das ich nur noch oben durch gucken kann aber der Bildschirm sich nicht mehr einstellt Er stellt sich nur ein ,wenn ich mir die gemachten Bilder angucke! Wie stelle ich es so ein das alles über den normalen Bildschirm läuft? Danke schonmal für eure Antworten EDIT/ es handelt sich um die Fujifilm HS 30 EXR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo Insekt, schau mal hier Bildschirmeinstellungen . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #2 Geschrieben 1. März 2013 http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/HS30EXR_OM_DE.pdf Taste 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 1. März 2013 http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/HS30EXR_OM_DE.pdf Taste 41 Hi Aurelius, danke für deinen Einzeiler Ich weiß aber leider nicht was du mit Taste 41 meinst,sry bin noch totaler Anfänger Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. März 2013 Share #4 Geschrieben 1. März 2013 Na dann schau mal auf Seite 3 der Bedienungsanleitung! Da steht welches die Taste 41 ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 1. März 2013 Na dann schau mal auf Seite 3 der Bedienungsanleitung!Da steht welches die Taste 41 ist! Ok,aber die Back Taste hilft mir auch nicht weiter Da kann ich ja nicht einstellen das ich wieder auf Bildschrim schalte ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #6 Geschrieben 1. März 2013 Das ist die Bedienungsanleitung---->http://www.fujifilm.eu/uploads/tx_fujifilmproducts/downloads/HS30EXR_OM_DE.pdf und das ist die Taste 41 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich muss lachen, weil normalerweise ist 42 die Antwort (kleiner Insidejoke) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #7 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja,wie gesagt hilft die Taste nichts Ich kann dort nur einen HD Rahmen einstellen ,ein Histogramm aufrufen und noch ein par andere sachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #8 Geschrieben 1. März 2013 hm..hat dat Ding einen Stromsparmodus? Schaltet dieser das Display aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. März 2013 Share #9 Geschrieben 1. März 2013 Wie wäre es mit Taste 36? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #10 Geschrieben 1. März 2013 ahh ! Die Tase 36 ist die Lösung Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #11 Geschrieben 1. März 2013 oh sorry, mein Fehler, ich hatte das Manual nicht gelesen, sondern nur getippt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. März 2013 Share #12 Geschrieben 1. März 2013 oh sorry, mein Fehler, ich hatte das Manual nicht gelesen, sondern nur getippt Naja, da biste hier im Thread ja in guter Gesellschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.