Jump to content

Sportlich (JeKaMi)

mapu

Empfohlene Beiträge

• Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

mir gefällt die Idee "Sportplätze im weitesten Sinn" zu zeigen (der Fred heisst zwar nicht genau so, aber das wurde bisher gezeigt) ...

... ich erlaube mir, Dinge zu wiederholen, die evtl. schon anderswo liegen (ausnahmsweise oder so ...)

z.B.

7457237160_aaf717698b_c.jpg

Goal 2.0

aus der https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/4338-goal.html - Serie

Link zum Beitrag

mir gefällt die Idee "Sportplätze im weitesten Sinn" zu zeigen (der Fred heisst zwar nicht genau so, aber das wurde bisher gezeigt) ...

Da mir als unsportlicher Person meistens nur leere Sportplätze begegnen, kommen die bei mir hauptsächlich als Motiv in Betracht. In der Tat sind aber einfach alle Motive gedacht, die irgendwie mit Sport zu tun haben. Es darf und soll daher gerne auch action(!)-geladene Sportfotografie mit einer Fuji X-Kamera gezeigt werden. Dass die X-Kameras imstande sind, das zu zeigen, wurde ja schon vereinzelt bewiesen.

Link zum Beitrag

Danke...googel machts möglich,Nik läßt grüßen. Mir geht es immer so bei den unendlich vielen Möglichkeiten der Bildearbeitung, in diesem Falle der Nik Filter, finde ich das manchmal eher "belastend" soviele Möglichkeiten zu haben. Im Endefekt bleibt dann vieles eine Spielerei.

Link zum Beitrag

BMX Bahn Eröffnung !

Fujifilm X-Pro1 mit 35mm !

Da war doch was mit dem AF..........!

Kein Sportfotos möglich.....mmmm........da muss ich mich wohl verhört haben ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...