Desesseintes Geschrieben 18. März 2013 Share #1 Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, nach knapp einem Monat wachsender Begeisterung mit der XE-1, wollte ich eben meine ersten Ergebnisse als Album zur Begutachtung vorstellen. Als ich es dann aber gespeichert habe, war es nirgends sichtbar. Was habe ich falsch gemacht? Und: Ist die Zahl der hochladbaren Bilder auf fünf begrenzt? Mehr habe ich nämlich nicht hochladen können, habe aber andere Alben gesehen, die mehr Bilder hatten (ich wollte 12, maximal 14 Bilder einstellen). Falls mir einer von den "alten Hasen" da auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich dankbar. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Album erstellen? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 18. März 2013 Share #2 Geschrieben 18. März 2013 Was habe ich falsch gemacht? Schwer zu sagen wenn du nicht beschreibst WAS du gemacht hast... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hase Geschrieben 18. März 2013 Share #3 Geschrieben 18. März 2013 Das Problem mit 5 Bildern hatte ich, meine Lösung war: Erstelle Album1 mit 5 Bildern, dann Album2 mit 5 Bildern usw. Dann unter Album / organisieren die Bilder von Album 2 nach Album1 verschieben. Zum Schluß das/die leeren Alben löschen. Nach dem 3. Versuch hast Du dann auch raus, die exakte Reihenfolge der Bilder zu organisieren, wenn nötig. Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 18. März 2013 Hi, danke erst mal für die Antworten. Angelegt habe ich das Album unter "Gallery", "Add Album" und auch den Haken bei "Für jedermann zugänglich" gesetzt. Dann habe ich Titele und Text eingegeben und anschließend die Pix hochgeladen. Als das alles fertig war, habe ich auf Speichern geklickt, dann konnte ich es zwar sehen und aufrufen, aber im Verzeichnis tauchte es nicht auf. Werde es morgen noch mal versuchen, und @Hans hase: Danke, ja, werde es mal auf die von Dir beschriebene Art mit mehreren Alben und organisieren ausprobieren. Danke und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 19. März 2013 Hallo, danke nochmals für die Hilfestellung - jetzt hat's geklappt. Vielleicht war ich ja auch gestern abend einfach zu müde... Herzliche Grüße aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.