Blauerklaus Geschrieben 22. März 2013 Share #1 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amazon hat mir gerade bestätigt, das die Lieferung meiner X100S am Montag den 25.03.2013 erfolgt. Mensch, freu ich mich, ist meine erste Fuji, mal sehen ob alle Versprechungen halten:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo Blauerklaus, schau mal hier Auslieferung der X100S . Dort wird jeder fündig!
DerNik Geschrieben 22. März 2013 Share #2 Geschrieben 22. März 2013 War übrigens tatsächlich ein technisches Problem in den Abläufen das gestern behoben wurde und wodurch nun die Auslieferung nun auch bei Amazon starten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudolf_1 Geschrieben 22. März 2013 Share #3 Geschrieben 22. März 2013 Ha! Auch ich hab´s nun getan! Dies ist jetzt allerdings das erste Mal, dass ich eine Kamera bestelle, ohne zuvor jede Menge interessantes (und uninteressantes) Zeugs über deren tatsächliche Eigenschaften in Foren, Tests, oder Blogs gelesen zu haben! "Meine" soll lt. Amazon bereits am 26., also nächsten Dienstag, geliefert werden, obwohl ich sie NICHT vorbestellt hatte! Ich hoffe, dass sie im Idealfall meine beiden Canon (7D und 5D MkII) ersetzen wird, weil sie zu ganz bestimmten Anlässen dann "allein" unterwegs sein soll... Meine letzte Fuji war übrigens eine S100FS, die ich für Makros auch heute noch einsetze! Nur deren Sucher war eine einzige Zumutung! Man war eigentlich immer auf einen treffsicheren Autofocus angewiesen. Da lobe ich mir doch die der beiden DSLR. Bin daher u.a. auch gespannt auf den Sucher der X100S. Gruß Rudolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 23. März 2013 Share #4 Geschrieben 23. März 2013 Gibt es die x100s nicht auch in schwarz ? Oder wird es wohl dauern, wie bei der x100, bis die S als Sondermodell in schwarz erscheint ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. März 2013 Share #5 Geschrieben 23. März 2013 Eine schwarze Version ist (noch?) nicht angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 25. März 2013 Share #6 Geschrieben 25. März 2013 Foto Gregor in Hamburg hat anscheinend noch "S" auf Lager laut deren Homepage... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 25. März 2013 Share #7 Geschrieben 25. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab nun auch endlich eine abgegriffen! Soyka, Wien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.