Mister Cool Geschrieben 22. März 2013 Share #1 Geschrieben 22. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In dem klangfuzzi Forum, das offensichtlich auf der gleichen Platform basiert hat man die Suche nach "neue Beiträge" etwas differenzierter gestaltet: -alle neue Beiträge -alle neue Beiträge ohne Suche/Verkaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da mich die Suche/Verkaufe Threads nicht interessieren, würde ich es begrüssen, wenn man hier sowas ähnliches implementieren würde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo Mister Cool, schau mal hier Verbesserungsvorschlag für "neue Beiträge" . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. März 2013 Share #2 Geschrieben 22. März 2013 Solche Links kann man sich leicht selber bauen und als Bookmarks abspeichern, man braucht dazu nur die IDs der verschiedenen Unterforen. Kann der Admin viellicht kurz mitteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 22. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. März 2013 Im Basteln von solchen Workarouds bin ich ein "Weltmeister", aber bevor ich und mehrere weitere User sich sowas einrichten, wäre es vielleich eifacher es zentral von Admins einzurichten. Das würde man dann Reaktion auf Voice of the Customer nennen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. März 2013 Share #4 Geschrieben 22. März 2013 alternativ: vor dem Aufruf des Links "Was ist neu" den icon -Pinnwand doppel-clicken. der Effekt ist dann derselbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 23. März 2013 Share #5 Geschrieben 23. März 2013 Mache ich mich in den nächsten Tagen mal dran - ist ein wenig Bastelarbeit, habe ich im Leica Forum schon mal gebaut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 23. März 2013 Danke im voraus :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 24. März 2013 Share #7 Geschrieben 24. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guckt Ihr mal? OK so? Waren 5 Minuten Arbeit (nach einer Stunde Suche, wo ich das ändern kann...) Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 24. März 2013 Autor Share #8 Geschrieben 24. März 2013 Alles ausser Pinnwand - das ist es, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. März 2013 Share #9 Geschrieben 24. März 2013 Prima, Danke. Wobei die Pinnwandeinträge ja noch überschaubar wären. Exklusive der Galerieunterforen wäre auch nicht übel, nur Galerie gibt es ja schon. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 24. März 2013 Share #10 Geschrieben 24. März 2013 Sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. März 2013 Share #11 Geschrieben 24. März 2013 Im Prinzip super, allerdings etwas praxifremd im Forum-Reiter, man braucht es vor allem auch im "Was ist neu"-Reiter. Schließlich ruft man den Link nicht nur einmal auf, sondern immer wieder, und dabei ist man dann stets im "Was ist neu"-Reiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. März 2013 Share #12 Geschrieben 24. März 2013 Mit der Vorlage ist die Linkstruktur ja keine Raketenwissenschaft mehr. Ich zum Beispiel habe mir den "Nur Fotoforen" Link einfach mit exclude abgespeichert und mir den Wunsch aus #9 somit selber erfüllt. Und diesen Link kann ich ja von überall aus aufrufen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. März 2013 Share #13 Geschrieben 24. März 2013 Mit der Vorlage ist die Linkstruktur ja keine Raketenwissenschaft mehr. Ich zum Beispiel habe mir den "Nur Fotoforen" Link einfach mit exclude abgespeichert und mir den Wunsch aus #9 somit selber erfüllt. Und diesen Link kann ich ja von überall aus aufrufen. Jo, siehe auch Beitrag #2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. März 2013 Share #14 Geschrieben 24. März 2013 Die ID's der Unterforen kann man erfahren wenn man im jeweiligen UF mal den Link unter dem ""Thema erstellen" Button anschaut. Ganz hinten - "f=..." mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.