Jump to content

Verbesserungsvorschlag für "neue Beiträge"

Mister Cool

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In dem klangfuzzi Forum, das offensichtlich auf der gleichen Platform basiert hat man die Suche nach "neue Beiträge" etwas differenzierter gestaltet:

-alle neue Beiträge

-alle neue Beiträge ohne Suche/Verkaufen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da mich die Suche/Verkaufe Threads nicht interessieren, würde ich es begrüssen, wenn man hier sowas ähnliches implementieren würde

Link zum Beitrag

Im Basteln von solchen Workarouds bin ich ein "Weltmeister", aber bevor ich und mehrere weitere User sich sowas einrichten, wäre es vielleich eifacher es zentral von Admins einzurichten.

Das würde man dann Reaktion auf Voice of the Customer nennen :-)

Link zum Beitrag

Mache ich mich in den nächsten Tagen mal dran - ist ein wenig Bastelarbeit, habe ich im Leica Forum schon mal gebaut:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Mit der Vorlage ist die Linkstruktur ja keine Raketenwissenschaft mehr. Ich zum Beispiel habe mir den "Nur Fotoforen" Link einfach mit exclude abgespeichert und mir den Wunsch aus #9 somit selber erfüllt. Und diesen Link kann ich ja von überall aus aufrufen.

mfg tc

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...