Mister Cool Geschrieben 23. März 2013 Share #1 Geschrieben 23. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe gerade mit den Einstellungen der X20 rumgespielt und das Pro Low-Light Modus (unter Adv. Modus) ausprobiert. Normalerweise bin eher skeptisch eingestellt, was irgendwelche "Automatiken", "Aufpeppprogramchen" u.ä. anbetrifft, aber das was die kleine Fuji damit zaubert ist wirklich beeindruckend. Ich habe ein paar Personenfotos im dunklen Licht (ein 35W Halogenspott) geschossen und das ergebnis war BOMBASTISCH. Habt Ihr das Pro Low-Light Modus auch ausprobiert/genutzt -> Beispiele? Hat die X100S auch dieses Modus? Die Nacht-Fotos im Zack Arias Blog sehen so aus, als ob sie damit gemacht worden wären Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hallo Mister Cool, schau mal hier Wer nutzt den Pro Low-Ligh Modus ? . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 23. März 2013 Share #2 Geschrieben 23. März 2013 Da war doch was https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2161-fotos-im-pro-lowlight-modus-mit-der-x10-alle-koennen-mitmachen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. März 2013 Share #3 Geschrieben 23. März 2013 Funzt bei der X20 noch besser als bei der X10, weil volle 12 MP. Sowas hat Sony auch bei APS-C und 35mm, wenn ich mich recht erinnere, Fuji aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 23. März 2013 Share #4 Geschrieben 23. März 2013 Ist das der Modus bei dem mehrere Fotos zusammengerechnet werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 23. März 2013 Yep, genau das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 23. März 2013 Share #6 Geschrieben 23. März 2013 Für statische Motive finde ich den Modus unter Umständen gar nicht so verkehrt, zumal sich alle Denoiser, die ich im Zugriff habe, mit den x10 RAWs schwer tun. Sony hat das (genau wir HDR und Panorama) schon länger (selbst meine A580 hat das schon - und legt mit einen tollen APS-C Sensor in diesem Modus die Latte ziemlich hoch). Zurück zur x10: ab ISO 1600 lohnt es sich deutlich darüber nachzudenken, diesen Modus zu nutzen, wenn man auf RAW verzichten kann und die Motive unbewegt sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.