F2.0 Geschrieben 28. März 2013 Share #26 Geschrieben 28. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) onOne hat derzeit auch ein Special für NIK-User, die ganze Suite für 149 Dollar, und das Preset Pack 2 legen sie nun auch noch mit drauf aufgrund des gestrigen NIK-Schocks. Ist irgendwie auch ein idiotensichere Paket, ich kam damit jedenfalls auf Anhieb klar. Habe vorhin mal etwas damit gespielt... Was von dem Krempel ist den empfehlenswert? Die schnüren ja diverse Päckchen für diverse Zielgruppen zu unterschiedlichen Preisen. Per Mail bekam ich z.B. dieses: Perfect Effects 4 - onOne Software Die Variante für Nik-Owner wäre diese: Upgrade to Perfect Photo Suite 7 Today! - onOne Software - billiger als das erste Angebot für die Premium-Edition, dafür gibt es in dem anderen Angebot auch die (billigere) Plugin Edition und die Effekts allein. Einiges an Effekten ist ja eh kostenlos Warnung: Ich hab da irgendwann vor nicht allzu langer Zeit mal was runtergeladen, seitdem bombardieren die Typen mich derart mit Mails, das ist schon hart an der Spamgrenze. Lindert meine Kauflust sehr deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hallo F2.0, schau mal hier NIK Collection für bisherige Einzel Plugin User kostenlos . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 28. März 2013 Share #27 Geschrieben 28. März 2013 Was von dem Krempel ist den empfehlenswert? In der Perfect Suite hast Du halt alle Pakete auf einmal. Welches Einzelpaket empfehlenswert ist, richtet sich nun ganz nach Deinen Vorlieben bzw. was Du machen willst. Du kannst Dir kostenfrei eine 30 Tage Version laden und dann probieren. Das dürfte das einfachste sein um festzustellen, was Dir gefällt. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambacher Geschrieben 29. März 2013 Share #28 Geschrieben 29. März 2013 Ich hatte ebenfalls keine Mail bekommen. Ich hab dann dem Support geschrieben und meinen Produktschlüssel mitgeschickt. Daraufhin wurde mir der downloadlink zugesendet. Also, falls noch keine Mail da ist, einfach mal dem Support schreiben. Ich habe es auf dem gleichen Weg gemacht und eben die Mail mit dem Link erhalten. Da ich auf dem iMac und dem MacBook jeweils lizenzierte Versionen von Aperture und Lightroom habe, meine Frage an die Fachleute, ob ich den Link zweimal anstoßen kann, um die Software auf beiden Rechnern als Plugins zu erhalten? Gruß und Danke Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 29. März 2013 Share #29 Geschrieben 29. März 2013 nein kannst Du nicht. Ich habe das .dmg einfach via Airdrop vom Mac Mini auf das Macbook geschoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambacher Geschrieben 29. März 2013 Share #30 Geschrieben 29. März 2013 nein kannst Du nicht.Ich habe das .dmg einfach via Airdrop vom Mac Mini auf das Macbook geschoben. Herzlichen Dank für den Tipp und schöne Feiertage!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 17. April 2013 Share #31 Geschrieben 17. April 2013 Wird die Nik Collektion hierzulande auch angeboten? Würde ja direkt kaufen, aber ohne Kreditkarte ist das ja nicht möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 17. April 2013 Share #32 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du kannst auch via Paypal bezahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 17. April 2013 Share #33 Geschrieben 17. April 2013 DANKE, hatte ich nicht gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.