Peter Geschrieben 1. April 2013 Share #1 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das deutsche Leica Forum Blog - Alles über Leica und Fotografie Das ist doch wohl unglaublich oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hallo Peter, schau mal hier Leica soll verkauft werden . Dort wird jeder fündig!
ToBue X Geschrieben 1. April 2013 Share #2 Geschrieben 1. April 2013 hahaha, klasse. btw, welchen Tag haben wir heute ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #3 Geschrieben 1. April 2013 Ja statt am 1. so einen Scheiss zu verbreiten, sollten sich die/der Admin lieber mal hier um einige Foren-Probleme kümmern, Stichwort Tagesgeschäft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. April 2013 Share #4 Geschrieben 1. April 2013 Tolle Idee, allerdings haben die Autoren mit den Ohren am Leica-Logo ein wenig übertrieben, auch im Text läuft alles ziemlich glatt (Passwort goofy). Guter Gag, lustig zu lesen, Gratulation. Grüsse hlfoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 1. April 2013 Ja statt am 1. so einen Scheiss zu verbreiten, sollten sich die/der Admin lieber mal hier um einige Foren-Probleme kümmern, Stichwort Tagesgeschäft. Ein wenig mehr Humor sei gestattet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 1. April 2013 Share #6 Geschrieben 1. April 2013 Genau, es handelt sich ja heute wirklich um das klassische Tagesgeschäft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 1. April 2013 Share #7 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß das schon sehr lange, LEICA Fans haben keinerlei Humor, wenn es um ihre teuren Schätzchen geht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
recognizer Geschrieben 1. April 2013 Share #8 Geschrieben 1. April 2013 Disney wäre 1000mal besser gewesen als die Heuschrecke Blackstone. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #9 Geschrieben 1. April 2013 Ich weiß das schon sehr lange, LEICA Fans haben keinerlei Humor, wenn es um ihre teuren Schätzchen geht! LEICA-FAN, ich seh du weißt mal gar nix!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 1. April 2013 Share #10 Geschrieben 1. April 2013 LEICA-FAN, ich seh du weißt mal gar nix!!! O doch sehr gut, man kann mit diesen Leuten nicht über LEICA diskutieren, da bei einem bestimmten Punkt das Visier herunter fällt und man sperrt sich hilflos gegen jede weiteren Kommentare! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #11 Geschrieben 1. April 2013 Ich brauch und will da auch net mit dir drüber diskutieren, weil LEICA für mich nicht nur ein roter Punkt, sondern gleich ein rotes Betttuch ist. Das hat auch seine Gründe, und bei mir nix mit Hilflosigkeit zu tun. Aber ich seh ich Bezug auf meine Person hast Du wirklich - NULL-AHNUNG!!! (Okay, bist ja auch noch ganz frisch hier dabei.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 1. April 2013 Share #12 Geschrieben 1. April 2013 Wunderbar! Ich find's klasse. Weiter so... Apropos Tagesgeschäft: Dafür, dass wir das Forum ohne finanzielle Zuwendung nutzen dürfen, ist es große klasse. Danke dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #13 Geschrieben 1. April 2013 Schleimer! Im übrigen nutze ich auch andere von den Admins bereitgestellte Forten, auch entgeldfrei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. April 2013 Share #14 Geschrieben 1. April 2013 Ich brauch und will da auch net mit dir drüber diskutieren, weil LEICA für mich nicht nur ein roter Punkt, sondern gleich ein rotes Betttuch ist. Wow, Leica Bettwäsche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #15 Geschrieben 1. April 2013 Wunderbar! Ich find's klasse. Weiter so... Apropos Tagesgeschäft: Dafür, dass wir das Forum ohne finanzielle Zuwendung nutzen dürfen, ist es große klasse. Danke dafür! Ich zahl lieber einen Obulus von 10€/Monat hier und kann mich drauf verlassen, das Ungereimtheiten hier auch so schnell wie möglich Gehör finden, oder dass zumindest in adäquater Zeit drauf reagiert wird. Außerdem könnten es auch 15€/Monat sein, wenn dafür mal ein oder zwei Mods hier für Recht und Ordnung sorgen würden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 1. April 2013 Share #16 Geschrieben 1. April 2013 Ich brauch und will da auch net mit dir drüber diskutieren, weil LEICA für mich nicht nur ein roter Punkt, sondern gleich ein rotes Betttuch ist.Das hat auch seine Gründe, und bei mir nix mit Hilflosigkeit zu tun. Aber ich seh ich Bezug auf meine Person hast Du wirklich - NULL-AHNUNG!!! (Okay, bist ja auch noch ganz frisch hier dabei.) Ich habe Dich ja auch nicht persönlich angesprochen, dafür habe ich einen guten Freund (M7, M9, MM Besitzer) mit dem man darüber schön frotzeln kann! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #17 Geschrieben 1. April 2013 Dann ist ja alles in Butter, denn wenn man mich in einem Topf mit Leica- (und auch Apple) Usern wirft, reagiere ich äußerst ungehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. April 2013 Autor Share #18 Geschrieben 1. April 2013 Was redet ihr für einen Scheiß. April April, die Sonne scheint - geht lieber raus zum fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. April 2013 Share #19 Geschrieben 1. April 2013 Die letzten Zeilen waren sehr interessant zu lesen und aufschlussreich . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #20 Geschrieben 1. April 2013 Was redet ihr für einen Scheiß. April April, die Sonne scheint - geht lieber raus zum fotografieren. Geh doch selber raus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. April 2013 Share #21 Geschrieben 1. April 2013 Dann ist ja alles in Butter, denn wenn man mich in einem Topf mit Leica- (und auch Apple) Usern wirft, reagiere ich äußerst ungehalten. Es gibt ohne nur eine recht geringe Zahl von Beiträgen, auf die du nicht äußerst ungehalten reagierst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. April 2013 Autor Share #22 Geschrieben 1. April 2013 Geh doch selber raus! Bin gerade dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 1. April 2013 Share #23 Geschrieben 1. April 2013 Was redet ihr für einen Scheiß. April April, die Sonne scheint - geht lieber raus zum fotografieren. Eine sehr gute Idee! Wird gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. April 2013 Share #24 Geschrieben 1. April 2013 Es gibt ohne nur eine recht geringe Zahl von Beiträgen, auf die nicht äußerst ungehalten reagierst. Ja woran mag das wohl liegen, ... (Ich leg mich schon mal hin!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 1. April 2013 Share #25 Geschrieben 1. April 2013 Ich hab doch irgendwo hier unten das Niveau gesehen... Happy with X - Fuji X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.