Kampitsch Geschrieben 1. April 2013 Share #1 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsteilnehmer, ich habe seit letzter Woche meine erste Fuji und mir eine X 100 s gekauft. Ich habe seit letzten Jahr wieder mit dem Fotografieren angefangen und mir eine Olympus OM 5 D gekauft, die ich auch ganz super finde. Muss mich jetzt in die Fuji gewöhnen. Was mich sehr begeistert ist die Form und das ich zum Nachdenken gezwungen werde. Vielen Dank für das tolle Forum. mfg Gunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hallo Kampitsch, schau mal hier und noch einer aus dem Süden von Österreich . Dort wird jeder fündig!
Schlami Geschrieben 1. April 2013 Share #2 Geschrieben 1. April 2013 Willkommen! Grüsse aus Klagenfurt! Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. April 2013 Share #3 Geschrieben 1. April 2013 Moin Gunter, willkommen im Forum. LG Ostergrüße aus dem hohen Norden, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 4. April 2013 Share #4 Geschrieben 4. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zur X100S und willkommen hier im Forum. Allerdings frage ich mich, wenn man eine OM-D hat, warum man dann noch eine X100S braucht. Mit dem 20'er von Panasonic wäre man einer X100S nahe dran. Kannst Du Deine Beweggründe für die X100S kurz erläutern? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampitsch Geschrieben 4. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 4. April 2013 Will habem Gen. Weil die Kamera so schön ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.