Elmar Geschrieben 6. November 2013 Autor Share #276 Geschrieben 6. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr seid ja süß. Heute früh übrigens, Mefty, hättste mit aufstehen sollen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
sip62 Geschrieben 7. November 2013 Share #277 Geschrieben 7. November 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. November 2013 Autor Share #278 Geschrieben 7. November 2013 Jörg, das hat ein Gesicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 7. November 2013 Share #279 Geschrieben 7. November 2013 Jetzt, wo du es sagst, sehe ich's auch :-) Danke Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. November 2013 Share #280 Geschrieben 8. November 2013 Die Strick-Mafia war wieder am Werk! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. November 2013 Share #281 Geschrieben 8. November 2013 Freimarkt Bremen Fuji X-E1 XF60 f2.4 DSCF5075 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. November 2013 Share #282 Geschrieben 8. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmal Freimarkt Bremen DSCF5032 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. November 2013 Share #283 Geschrieben 8. November 2013 Bayerisches Festzelt in Bremen DSCF5057 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. November 2013 Share #284 Geschrieben 8. November 2013 Gitarrist einer Band auf dem Freimarkt Bremen Fuji X-E1 XF60 f2.4 DSCF4994 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2013 Share #285 Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) als ich heute unterwegs war (Bokehstudie auf dem Friedhof) ist mir der Freund hier unter gekommen. Leider hatte ich nur das Zeiss Planar 50/2.0 Makro drauf (Blende 2.5) und ich musste ein 100% Crop machen damit man das Kerlchen schön sieht. Ich finde aber das Bild trotzdem nett auch wenn natürlich eine andere Position (tiefer) schöner gewesen wäre ... aber besser ein Bild als kein Bild ... oder ... P.S. kein 100% Crop ... sondern 100% Ansicht ... DSCF3829 von enzioharp auf Flickr bearbeitet 8. November 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. November 2013 Share #286 Geschrieben 8. November 2013 als ich heute unterwegs war (Bokehstudie auf dem Friedhof) ist mir der Freund hier unter gekommen.Leider hatte ich nur das Zeiss Planar 50/2.0 Makro drauf (Blende 2.5) und ich musste ein 100% Crop machen damit man das Kerlchen schön sieht. Ich finde aber das Bild trotzdem nett auch wenn natürlich eine andere Position (tiefer) schöner gewesen wäre ... aber besser ein Bild als kein Bild ... oder ... P.S. kein 100% Crop ... sondern 100% Ansicht ... Hallo Enzio, in Farbe würds mich auch sehr interessieren. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2013 Share #287 Geschrieben 8. November 2013 Hallo Enzio, in Farbe würds mich auch sehr interessieren. glaub ich dir ... aber ich hatte die Cam auf SW eingestellt ... also leider nur so ... das ist halt das doofe dran wenn man(n) nur JPEG eingestellt hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. November 2013 Share #288 Geschrieben 9. November 2013 DSCF4556 von floressas.desesseintes Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. November 2013 Share #289 Geschrieben 10. November 2013 Hafenszene X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 10. November 2013 Share #290 Geschrieben 10. November 2013 Fensterblick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. November 2013 Share #291 Geschrieben 10. November 2013 ... vom Wochenmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 1 & 23/1.4 (offen und ganz ohne Klappdisplay:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 10. November 2013 Share #292 Geschrieben 10. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 10. November 2013 Share #293 Geschrieben 10. November 2013 Mit der Fuji X-E2 und dem 18.55 unbearbeitet. Fuji Rot Filter verwendet. Rotfilter von turgeon76 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. November 2013 Share #294 Geschrieben 10. November 2013 Schnapsschuss. X-E1 im MF-Modus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 10. November 2013 Share #295 Geschrieben 10. November 2013 ...gut Andreas74, was möchtest du jetzt mit diesem Bild zeigen? - kleine Blendenöffnung (8 oder 11 ?) - kein Unschärfeverlauf (Bokeh) - Flaschen kippen nach rechts - Blume links angeschnitten - ..... Was hat dich bewegt, dieses Bild einzustellen? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. November 2013 Share #296 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) ...gut Andreas74, was möchtest du jetzt mit diesem Bild zeigen?- kleine Blendenöffnung (8 oder 11 ?) - kein Unschärfeverlauf (Bokeh) - Flaschen kippen nach rechts - Blume links angeschnitten - ..... Was hat dich bewegt, dieses Bild einzustellen? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Es war einfach eienes der ersten Fotos mit X-E1, die ich gemacht habe. Dabei gings mir nur um überprüfung des MF. Sonnst hast Du absolut recht. Besser so? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. November 2013 Share #297 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Eingang zum Friedhof (in Nähe eines Waldes). Auf dem mittlerem Schild steht Folgendes geschrieben: Bitte das Tor schließen. Wütende Wildschweine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. November 2013 Share #298 Geschrieben 11. November 2013 Es war einfach eienes der ersten Fotos mit X-E1, die ich gemacht habe. Dabei gings mir nur um überprüfung des MF. Sonnst hast Du absolut recht.Besser so? Ne, nich besser. Einfach nur langweilig und nichtssagend. So was würde bei mir direkt in die runde Ablage wandern. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. November 2013 Share #299 Geschrieben 11. November 2013 Ne, nich besser. Einfach nur langweilig und nichtssagend. So was würde bei mir direkt in die runde Ablage wandern. Gruß Jürgen Hab ich schon zerschreddert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. November 2013 Share #300 Geschrieben 12. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weihnachten in Breslau. April, April, Osternmontag 2013. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge