andreas74 Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #501 Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Andreas, du steigerst dich doch. Wir können alle lernen und es immer wieder versuchen, eine gute Idee umzusetzen. Grüße von Henry Danke. Für solche kleine Kunstwerke habe ich aber wirklich kein Auge. Ich werde versuchen "meine Landschaftsfotografie" zu verbessern. Wie sagt man auf Deutsch- Schuster, bleib bei deinem Leisten. Abgesehen davon, dass ich die Schuster-Prüfung noch machen muss. bearbeitet 7. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo andreas74, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #502 Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Kannibalismus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bitte, nur als klein Späschen verstehen. P.S. Ich möchte nocht was klar stellen. Das Bild ist nicht von mir gemacht worden. Es ist ein Fundstück auf der Internetseite: I Can Has Cheezburger? - Lolcats n Funny Pictures - funny pictures - Cheezburger bearbeitet 8. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #503 Geschrieben 8. Dezember 2013 Kannibalismus...Bitte, nur als klein Späschen verstehen. Die Kiwis haben da einen sehr robustes Spaßverständnis. Das hatte ich hier im Forum mal angetastet, ist aber nicht so gut angekommen;-) H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #504 Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Und noch ein Bild, welches mich zum Fotografieren gebracht hat (von Marcin Ryczek aus Krakau). Schwäne und Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S. Mehr fremde Bilder werde ich nicht mehr posten. Versprochen. bearbeitet 8. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #505 Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke Heinrich. Würde wunderbar zum Thema "Schwarz und Weiss" passen. Leider nicht von mir und nicht mit Fuji X. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #506 Geschrieben 8. Dezember 2013 Schlittschuhlaufen am Alexanderplatz Berlin DSCF6061 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #507 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tête-à-tête Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute bei Fahrt nach Bochum gesehen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #508 Geschrieben 9. Dezember 2013 Yelow Long Vehicle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute bei Fahrt nach Bochum gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #509 Geschrieben 9. Dezember 2013 Großer Bahnhof DSCF6443 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #510 Geschrieben 9. Dezember 2013 Berlin: Weltzeituhr, Fernsehturm und ein kleines Stück vom Weihnachtsmarkt DSCF6379 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #511 Geschrieben 9. Dezember 2013 #509 gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #512 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ein Wolkenkratzer, der mal buchstäblich die Wolken kratzt: head in the clouds by C. Awenius, on Flickr Gestern bei einem Spaziergang durch downtown Dallas aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #513 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Klo Beelitzer Heilstätten X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #514 Geschrieben 10. Dezember 2013 Kunst am Verkehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #515 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das KloBeelitzer Heilstätten X-Pro1 mit 14er Hallo Martin, haben sie dort auch mitgeteilt, wer nach dem 1. Weltkrieg dort therapiert wurde? Beste Grüße Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #516 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja. Der wohl bekannteste Insasse. Adolf Hitler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #517 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das KloBeelitzer Heilstätten X-Pro1 mit 14er Sorry - aber ich kann nicht anders. Weiss nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, ev. der junge Künstler aus Österreich?.. Hoffe es macht dir nichts aus, sonst lösche ich es. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider bekomme ich es so nie hin: Marco KN | Photography Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #518 Geschrieben 10. Dezember 2013 ...aber es gibt durchaus noch Plätze, wo man dazu sogar animiert wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #519 Geschrieben 10. Dezember 2013 ...Weiss nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, ev. der junge Künstler aus Österreich?... Ähemm, H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #520 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hm Ich hab übrigens den Upload verhauen. Das Bild wäre eigentlich scharf. Aber mein Beitrag war so schnell nicht mehr editierbar.. Hätte so aussehen sollen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #521 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe mir in C1 auch so eine ähnliche "Farbmischung" für meine Zollverein-Bilder angerührt. Ich habe das Preset "Hostel Bratislava" genannt. Jetzt weiß ich wieder, warum. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #522 Geschrieben 10. Dezember 2013 Dies ist in LR mit etwas Pinseln gemacht. Als Preset nicht so einfach abzuspeichern - also eher freegeweehlt ,-) (credits fürs Bild möchte ich nochmals erwähnen: es ist von Lichtschacht, ich habe nur die Regler etwas umgelegt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #523 Geschrieben 11. Dezember 2013 Tja, was soll ich sagen ? Bei mir steht eigentlich deutlich nein bei Einverständnis Bildbearbeitung und das ist kein dummer Zufall, sondern so gemeint. Deshalb finde ich die Aktion von dir schon etwas merkwürdig. Außerdem mag ich diesen Bearbeitungsstil (der ja gerade so angesagt ist) so gar nicht. Für mich nur billige Effekthascherei. Da du ja vorher erst gar nicht gefragt hast (was du ja auch hättest tun können) ist es jetzt eh zu spät und meinetwegen brauch das Bild nicht gelöscht werden. Würde mich aber freuen, wenn die Wünsche (Einverständnis Bildbearbeitung) anderer User respektiert werden. Liebe Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #524 Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Martin Sorry, das habe ich übersehen ,-( Ich frag beim Admin an, dass er die Beiträge löscht. Selber habe ich nicht erwartet, dass die Möglichkeit zum wieder Löschen so schnell verschwindet.. Gruss Dagmar bearbeitet 11. Dezember 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #525 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Dagmar Alles halb so wild. Ich leb ja noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge