Fujisan Geschrieben 29. Mai 2013 Share #126  Geschrieben 29. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Händler hatte auch auf 699,-€ erhöht, aber ich hatte es für 649,-€ bestellt und bekomme es auch für 649,-€, wie man mir gerade bestätigte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Fujisan, schau mal hier Wann kommt das XF 55-200mm ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 29. Mai 2013 Share #127 Â Geschrieben 29. Mai 2013 Geht doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoplaner Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Share #128  Geschrieben 29. Mai 2013 Soeben hat mein Fotohändler angerufen und mir mitgeteilt, dass ich mein Objektiv abholen kann. Er hat nur eins bekommen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooom Geschrieben 29. Mai 2013 Share #129  Geschrieben 29. Mai 2013 mein händler bekommt auch auch nur (m)eines... und hat den preis trotz der verknappung nicht erhöht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 29. Mai 2013 Share #130  Geschrieben 29. Mai 2013 Zitat Händler aus HH:  KURZE INFO es kostet 699,-€ nicht wie überall verlautet 649,-€ ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Mai 2013 Share #131 Â Geschrieben 29. Mai 2013 Bei Calumet und Foto Gregor steht's mit 649,- auf der Website Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 29. Mai 2013 Share #132  Geschrieben 29. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar kann man sich ärgern wenn man jetzt mit 50€ mehr dabei ist, aber vielleicht spring ja dafür noch ein Akku, SD-Karte o.ä. bei raus. Gute Kunden will ja kein Händler verlieren. Auch eine Sache bei der Online-Besteller häufiger ins Hintertreffen geraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 29. Mai 2013 Share #133  Geschrieben 29. Mai 2013 Das sind bei Amazon aber keine 50,-€ mehr, sondern jetzt 120,-€, und das ist schon hart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 29. Mai 2013 Share #134  Geschrieben 29. Mai 2013 Bei Calumet und Foto Gregor steht's mit 649,- auf der Website  Schreiben können die viel, solange es nicht lieferbar ist ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate Geschrieben 29. Mai 2013 Share #135  Geschrieben 29. Mai 2013 Wurde auch eben von meinem Haendler angerufen. Das bestellte Objektiv ist da und kostet 649€  Bin schon unterwegs.  Kurz vor meiner Abreise hat es also doch noch geklappt. Freue mich riesig.  Bedenken, dass es Probleme geben koennte, die nicht per Firmware geloest werden koennten, habe ich eigentlich keine.  Da ich die Fuji unbedingt dabei haben will gibt eh keine Alternative.  Der Notnagel ist die NEX-6 meiner Frau die ich auch ganz OK finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Mai 2013 Share #136 Â Geschrieben 29. Mai 2013 Meins wurde vor 90 Minuten hier irgendwo abgegeben, mache mich dann mal auf die Suche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 29. Mai 2013 Share #137 Â Geschrieben 29. Mai 2013 Nur findet sich fĂĽr die Nex ja auch nicht gerade eine richtig gute Alternative zum Fuji-Zoom im Katalog (auch nicht aus Oberkochen). Selbst m43 hat da nur was Panasonic, wenn auch kĂĽrzer. Also ich wĂĽrde mich auch auf das 55-200 freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 29. Mai 2013 Share #138  Geschrieben 29. Mai 2013 Bei Calumet und Foto Gregor steht's mit 649,- auf der Website  Seit wann hat Foto Gregor denn Fuji Objektive auf seiner Webseite ? Ich konnte und kann da nichts finden. Foto Lambertin ist auf 697.- hoch gegangen, kann aber nicht liefern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 29. Mai 2013 Share #139  Geschrieben 29. Mai 2013 Habe meines soeben abgeholt, 599€. Aber, das ist ja ein verdammt großes Teil, aber HALLO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Mai 2013 Share #140 Â Geschrieben 29. Mai 2013 Es liegt offenbar beim Nachbarn, wird hier also irgendwann auftauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Mai 2013 Share #141 Â Geschrieben 29. Mai 2013 Es liegt offenbar beim Nachbarn, wird hier also irgendwann auftauchen. Â Schade, dass wir nicht Nachbarn sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 29. Mai 2013 Share #142  Geschrieben 29. Mai 2013 Wie unterschiedlich doch manche Menschen groß interpretieren. Ich finde es schön klein für ein kräftiges Tele, bin aber auch von Nikon vorbelastet.  Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Mai 2013 Share #143 Â Geschrieben 29. Mai 2013 gleich gibt's Pferde-Fotos :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageman Geschrieben 29. Mai 2013 Share #144  Geschrieben 29. Mai 2013 Ihr seid ja schlimmer als die Apple-User die eine Nacht vor dem Applestore verbringen bevor am Morgen geöffnet wird :-)  Ich denke der Preis geht überall hoch, Marktwirtschaft eben.  Ich hatte bei Calumet vorbestellt, für 649,- , da stehts für 698,99. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Mai 2013 Share #145  Geschrieben 29. Mai 2013 gleich gibt's Pferde-Fotos :-)  Vermutlich verlasse ich bei dem Wetter das Haus erst wieder nächste Woche. Gestern wäre gut gewesen, aber UPS hat sich ja endlos Zeit gelassen. Insofern wünsche ich dem Nachbarn viel Spaß damit, ich brauche es diese Woche an sich nur, um verschiedene praktische Sachen und Performance-Fragen zu überprüfen, weil ich am Montag in den USA ein Buchmanuskript ins Lektorat geben will. Könnte nämlich gut sein, dass sich da zwischen Prototyp und Produktionsmodell noch was geändert hat. Vorzeigbare Fotos mache ich wohl erst nächste Woche, außer es ergeben sich hier unerwartete Lichtblicke. Ich weiß ja, was mich erwartet, da ich im April 4 Wochen lang einen Prototypen aus Japan hatte. Mich interessiert natürlich auch, wie sich der neue AF auf den AF-Trick auswirkt. Fuji möchte die im Telezoom eingebaute Neuerung im Juli auch auf alle bisherigen Objektive ausdehnen und den AF damit beschleunigen, allerdings könnte dabei auch (mal wieder!) der AF-Trick über die Klippe springen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 29. Mai 2013 Share #146  Geschrieben 29. Mai 2013 Bekommt man mit der neuen Firmware dann vielleicht einen AF-Tick?  So von wegen Geschwindigkeitswahn und so...  Ich bin mal auf eure Erfahrungen gespannt, bin aber grundsätzlich weder Tele-, noch Zoomfan. Was nicht ist, kann aber noch werden. Das 18-55 hat mich ja auch gereizt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Mai 2013 Share #147  Geschrieben 29. Mai 2013 Einen AF-Tick haben ja längst viele Foristen, der AF ist seit dem ersten Tag der X100 das Thema Nummer eins, und nach jedem noch so kleinen Firmware-Update wird in den Foren ernsthaft darüber diskutiert, ob dabei auch der AF schneller/besser wurde, was jedes Mal(!) auch einige User bestätigen. Der Plazebo-Effekt existert also nachweislich. Fuji weiß das natürlich, deshalb ist das Thema AF in Tokio auch ein Dauerbrenner, sowohl bei Hardware als bei Firmware. Vieles andere, darunter auch einige wirklich relevante Themen und Verbesserungsvorschläge, muss deshalb leider zurückstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 29. Mai 2013 Share #148  Geschrieben 29. Mai 2013 Wie unterschiedlich doch manche Menschen groß interpretieren. Ich finde es schön klein für ein kräftiges Tele, bin aber auch von Nikon vorbelastet. Gruß Rainer  Hast Du Deins schon und kannst es beurteilen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 29. Mai 2013 Share #149  Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe mal AFmäßig die ersten Tests gemacht. Die Schnelligkeit ist fast schon so, wie bei einer SLR Kamera, im Vergleich zu den anderen Objektiv deutlich schneller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 29. Mai 2013 Share #150  Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe mal AFmäßig die ersten Tests gemacht. Die Schnelligkeit ist fast schon so, wie bei einer SLR Kamera, im Vergleich zu den anderen Objektiv deutlich schneller.  Hurra, die neue Firmware ist schon drinne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.