Aurelius Geschrieben 11. April 2013 Share #1 Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei DigitalRev TV Viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hallo Aurelius, schau mal hier X100S vs XE-1 vs RX1 . Dort wird jeder fündig!
XHS-User Geschrieben 11. April 2013 Share #2 Geschrieben 11. April 2013 Bei DigitalRev TV Viel Spaß Sorry, Zeitverschwendung das Video zeigt nur gequirlten geistigen Dünnpfiff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hase Geschrieben 11. April 2013 Share #3 Geschrieben 11. April 2013 Sehr guter Bericht, weckt Vertrauen - und die wichtigsten Aussagen sind verständnisvoll rübergekommen. Von den Dreien würde ich jederzeit eine Kamera kaufen, eben echte Könner. Besonders den Trick mit den Eßstäbchen als Stabilisatoren werde ich jetzt auch anwenden, beim Bogenschießen habe ich ja auch zwei angeschraubt. Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. April 2013 Share #4 Geschrieben 11. April 2013 Als Gott den Humor verteilt hat, wart ihr beide wohl gerade auf dem Klo?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deliberation Geschrieben 11. April 2013 Share #5 Geschrieben 11. April 2013 Ach, prinzipiell mag ich die Videobeiträge von Digitalrev. Allerdings sollte man sich bei einem Kameravergleich vielleicht auf gewisse Standards einigen. Dass z.B. das Bild der Katze mit der RX1 schärfer ist als mit der X100S, liegt wohl eher an der Verschlusszeit, die Lambi gewählt hat, als an der Leistungsfähigkeit der Kamera. 1/15 in der Haltung hätte ich wahrscheinlich auch verwackelt. Auch bei den anderen X100S-Fotos wie "Typ springt über die Pfütze" oder "Karate-Typ auf der Promenade" sieht man, dass entweder der Auto-Modus oder der Bediener nicht gerade optimale Werte eingestellt hat. Interessant ist jedoch die Batterieanzeige nach der "animation gif"-Szene. Obwohl manche Leute sagen, die X100S zeige drei Segmente an, dann zwei und gehe dann plötzlich aus, wird hier ein Segment in einer roten Batterieanzeige dargestellt. Insgesamt finde ich die Beiträge der drei immer sehr unterhaltsam, auch wenn sie nicht gerade inhaltsschwer sind. Vielleicht mag ich sie ja gerade deshalb, Tech-Nerds ohne Humor gibt es ja schon genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hase Geschrieben 11. April 2013 Share #6 Geschrieben 11. April 2013 Ja, Priko8, in meiner Familie ging man zum Lachen in den Keller. HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 12. April 2013 Share #7 Geschrieben 12. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ja schon mal gespannt, wenn man die ersten Essstäbchen-Stabis herumlaufen sieht! Es ist schon phänomenal was da heute so alles im Netz breitgetreten wird! Wie komme ich jetzt gerade auf Hundesch......! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudolf_1 Geschrieben 12. April 2013 Share #8 Geschrieben 12. April 2013 Mit den Essstäbchen verhält es sich, wie mit den Stabilisationsstangen eines Hochseiltänzers! Ohne dieses Hilfsmittel würde er abstürzen! Ohne die Essstäbchen bekäme der gute Mann im Video wahrscheinlich keine 1/60 Sek. aus der Hand hin, denn in DEM Alter zittert man für gewöhnlich schon, wie Espenlaub... Gruß Rudolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.