H@ns Geschrieben 12. April 2013 Share #1 Geschrieben 12. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... bin seit kurzem auch bei Fuji gelandet mit einer X-E1, dem 18-55 und demnächst auch dem 14er ... Meine hauptsächlichen Interessensgebiete sind Landschaften und Composing - aber auch viel andere Themen ... Probiere gerne Neues aus ... ;-) Hardwaremäßig bin ich in den letzten Jahren ( und auch weiterhin ) eng mit dem Foveon x3 Sensor (Sigma) verbunden ... Die Bildanmutung begeistert mich immer wieder. Allerdings sind mir durch den Sensor starke Grenzen gesetzt: hohes Rauschen ab ISO400, aufwändige Bearbeitung der RAWs. Aber für mich zählt in erster Linie, "was hinten raus kommt" ;-))))) So bin ich froh, durch den Fuji-Sensor und seine neuartige Pixelanordnung (Matrix), einen annähernd gleichen Bildeindruck und Schärfe zu erzielen - bei hervorragenden High-ISO Werten und einer sehr komfortabel zu handhabenden Kamera. Habe schon vieles hier im Forum, was die Kamera betrifft, dazu lernen können und finde den Umgang miteinander sehr angenehm. Auf eine gute Zeit und viele tolle Fotos! Grüße Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo H@ns, schau mal hier Beste Grüße von der Nahe ... . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 12. April 2013 Share #2 Geschrieben 12. April 2013 Hallo Hans, dann viel Spaß im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. April 2013 Share #3 Geschrieben 12. April 2013 Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. April 2013 Share #4 Geschrieben 12. April 2013 He Hans, das hört sich doch gut an. Viel Spass hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.