Maik Rech Geschrieben 17. April 2013 Share #1 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ist es bei der Fuji X10 möglich ein Bild mehrfach zu belichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo Maik Rech, schau mal hier X10 - Mehrfachbelichtung . Dort wird jeder fündig!
Meiliaba Geschrieben 17. April 2013 Share #2 Geschrieben 17. April 2013 Hallo Maik Rech. Ich habe meine X10 nun seit eineinhalb Jahren und habe noch nirgends gelesen, daß man damit Mehrfachbelichtungen machen kann. Allerdings hat man mit dieser kleinen Lady so viele Möglichkeiten der konfiguration, daß ich heute noch nicht alle Situationen beherrsche und immer wieder im nachhinein bei der Bildbetrachtung auf meine Fehler stoße und neue Ideen dazu im Kopf auftauchen. Ich wünsche Dir aber trotz dem mit Deiner X10 noch viele schöne Momente beim fotografieren, auch ohne Mehrfachbelichtung. LG von Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctorbrain Geschrieben 20. April 2013 Share #3 Geschrieben 20. April 2013 Die X10 kann das meines Wissens (noch) nicht, nur die XF-1 und die X-20. Vielleicht kommt ja später noch mal ein Firmware Update für die X-10... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.