luci e ombre Geschrieben 18. April 2013 Share #1 Geschrieben 18. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Thurinseli bei Nesslau . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 19. April 2013 Share #2 Geschrieben 19. April 2013 Interessant. Wie kommt man bloß darauf an einer solchen Stelle ein Bauwerk zu errichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. April 2013 Share #3 Geschrieben 19. April 2013 Interessant. Wie kommt man bloß darauf an einer solchen Stelle ein Bauwerk zu errichten.Ich sehe 2 Gründe Schutz; der Fluss schützt vor Überfällen, etc. man ist vollkommen im Fluss (metaphysisch), das können nicht viele von sich behaupten. ... morgens bis Abends das Rauschen des Flusses; stelle ich mir ganz nett bis meditativ vor zum Bild: das Gebüsch links stört evtl. ein bisschen ... aber es gehört halt dorthin ... Das Bild vermittelt eine bestimmte (auch bedrohliche) Stimmung; das gefällt mir; aber etwas passt mir noch nicht ... kann's aber nicht benennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 19. April 2013 Ich sehe 2 Gründe Schutz; der Fluss schützt vor Überfällen, etc. man ist vollkommen im Fluss (metaphysisch), das können nicht viele von sich behaupten. ... morgens bis Abends das Rauschen des Flusses; stelle ich mir ganz nett bis meditativ vor zum Bild: das Gebüsch links stört evtl. ein bisschen ... aber es gehört halt dorthin ... Das Bild vermittelt eine bestimmte (auch bedrohliche) Stimmung; das gefällt mir; aber etwas passt mir noch nicht ... kann's aber nicht benennen. Danke für Kommentar, den ich gewünscht habe, bin ich doch selbst unzufrieden mit dem Bild. Die bedrohliche Stimmung ist wahrscheinlich falsch. Falsches Preset eingesetzt. Und das Gebüsch stört sehr, falschen Standort gewählt, da falsche Schuhe dabei. Eigentlich war die tatsächliche Stimmung sehr schön und beruhigend. Übrigens: auf das private Inselchen, öffentlich zugänglich, kommt man nur über eine alte Holzbrücke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.