generalstussner Geschrieben 26. April 2013 Share #1 Geschrieben 26. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, dann will ich mal einen ersten eigenen Bilderthread eröffnen, nachdem ich mich mit der X100 etwas angefreundet habe.. Das Bild habe ich auf einer kleinen abendlichen Tour mit der X100 aufgenommen.. es sieht zwar nicht so aus, aber es war seeehr kalt durch den kalten Wind... Ich war an dem Abend total kaputt, habe mich dann aber doch noch dazu aufgerafft und bin mit dem Rad noch 1,5 Stunden los und hab den Sonnenuntergang fotografiert (mehr Bilder dazu kommen noch)... Hier etwas rotes Moos auf einer Mauer... Das Ruhrgebiet besteht nicht nur aus Industrie und Kohle ;-) JPG OOC. Hoffe es passt in "Landschaft"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hallo generalstussner, schau mal hier Rotes Moos . Dort wird jeder fündig!
Zaar Geschrieben 26. April 2013 Share #2 Geschrieben 26. April 2013 Hoffe es passt in "Landschaft"... Also wenn es da nicht hinpasst, wohin denn dann? Tolle Lichtstimmung, klasse passender Schärfeverlauf, dezente Flares ... ich mag es! PS: Aber ein wenig größer hätte es sein dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. April 2013 Share #3 Geschrieben 26. April 2013 PS: Aber ein wenig größer hätte es sein dürfen. Du darfst aber auch draufklicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 26. April 2013 Share #4 Geschrieben 26. April 2013 Hab' ich. Hab' ich. Trotzdem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. April 2013 Share #5 Geschrieben 26. April 2013 Stimmt. Wirkt größer deutlich besser! LG Jens PS: und ja, ich habe auch in Flickr geguckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 27. April 2013 Autor Share #6 Geschrieben 27. April 2013 Danke euch! :-) Größer? Ich exportiere generell alles in 1280 für flickr, "langt" das nicht? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 27. April 2013 Share #7 Geschrieben 27. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Bild ! Fast unglaublich diese Lichtstimmung !! Spitze Gruss Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 29. April 2013 Autor Share #8 Geschrieben 29. April 2013 Version 2.. etwas dunkler... so wollte ich es eigentlich haben.. finde das Moos sieht aus, wie ein paar rote Bäume und der rest wie eine kleine Hügelkette.. quasi eine Landschaft in der Landschaft.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 29. April 2013 Share #9 Geschrieben 29. April 2013 Danke euch! :-) Größer? Ich exportiere generell alles in 1280 für flickr, "langt" das nicht? :-) Ich fände es irgendwie einfach besser, wenn man schon vor dem Klick mehr erkennen würde, also z.B. den "Teilen-BB-Code" wenigstens mit 1024 kopieren. Und 1280 ist bei den heutigen Monitoren ggf. schon knapp, aber das war gar nicht das, was ich meinte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 29. April 2013 Autor Share #10 Geschrieben 29. April 2013 Hehe, so unterschiedlich sind die Foren... In dem einen bekommt man für "große" Bilder einen auf den Deckel.. und wo anders sollte es größer sein :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. April 2013 Share #11 Geschrieben 29. April 2013 Ich finde die erste Variante etwas intensiver. Gefällt mir nen Tick besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 29. April 2013 Share #12 Geschrieben 29. April 2013 Hehe, so unterschiedlich sind die Foren...In dem einen bekommt man für "große" Bilder einen auf den Deckel.. und wo anders sollte es größer sein :-) Im SUF will man auch kleine Bilder. Ehrlich gesagt ist das ja auch nur meine Meinung und ich bin nicht "das Forum" Ach ja, zum neuen Bild: mir gefällt die erste Fassung auch besser. Die Flußbiegung schmiegt sich mir persönlich beim neuen Beschnitt zu nah an den Bildrand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.