Andreas F. Geschrieben 1. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade auf eBay entdeckt: Grip to fit the Fuji X100 4547410151831 | eBay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Holzgriff für die X100 . Dort wird jeder fündig!
midn8 Geschrieben 2. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2013 Hm, selten etwas überflüssigeres gesehen... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 2. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2013 Find ich gar nicht so schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 2. Mai 2013 Abgesehen davon, daß ich gar keine X100 habe, würde ich mir keinen Holzgriff an die Kamera bauen. Finde ihn aber durchaus formschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 4. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2013 So etwas aus edlem Holz, gibt es sogar noch nicht für die LEICA! ALPA bietet für seine Kameras verschiedene Holzgriffe an und auch für die PENTAX 67 gibt es einen schönen Holzgriff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 4. Mai 2013 ...gibt es sogar noch nicht für die LEICA wen juckt´s? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 4. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 4. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wen juckt´s? Sicher alle Leica-Enthusiasten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 4. Mai 2013 Doch wohl eher nur dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 4. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 4. Mai 2013 Hm, selten etwas überflüssigeres gesehen... ;-) und potthässlich noch dazu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 4. Mai 2013 Share #10 Geschrieben 4. Mai 2013 Doch wohl eher nur dich. Hach, dann kennst Du aber diese Fans nicht! Ich habe nichts mit solchen Prestige-Spielzeug am Hut. Ich mache lieber Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Share #11 Geschrieben 4. Mai 2013 Doch wohl eher nur dich. Mal unabhängig von irgendwelchen Animositäten irgendwelcher Forenuser untereinander: schau Dir doch mal die ganzen "Pimp my Fuji" hier im Forum an. Auch hier gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die ihr Geld in - für andere - sinnloses Zubehör investieren. Wenns Spaß macht, warum nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Mai 2013 Share #12 Geschrieben 4. Mai 2013 Der Holzgriff verleiht der X100 etwas lunares. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 4. Mai 2013 Share #13 Geschrieben 4. Mai 2013 Der Holzgriff verleiht der X100 etwas lunares. Der war gut - und kostet sicher sehr viel weniger, als das Original! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Mai 2013 Share #14 Geschrieben 4. Mai 2013 schau Dir doch mal die ganzen "Pimp my Fuji" hier im Forum an. Eben, was interessiert dann hier dieses Gequatsche, was es alles für "XY" in dem Fall Leica nicht gibt? Soll er doch ins LUF gehen und es dort erzählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.