Noodles Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kann mir einer sagen ob man die Belichtungszeit im Panorama Modus variieren kann, so das es keine Bewegungsunschärfen beim schwenken gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Noodles, schau mal hier Panoramabilder mit der x-e1 ohne Bewegungsunschärfen . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 12. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2013 Was genau meinst Du? Die Zeit variieren während einer Pano Aufnahme? Nein! Die KAmera misst einemal die Belichtung und nimmt dann auf. Die Zeit veriieren/festlegen vor einer Pano Aufnahem? JA, klar so wie auch bei jeder anderen Aufnahme im TV/M Modus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noodles Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hatte jetzt das Problem, das ich im Lowlight ein Pano Bild geschossen habe und die Kamera mir immer die Belichtungszeit gekürzt hat. Obwohl ich eigentlich genug Blende hab um das zu kompensieren korrigiert Sie immer die Belichtungszeit runter. Was ist der TV/M Modus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2013 Tv= Time variable, das heisst Du stellst manuell die Belichtungszeit ein. oben das grosse Einstellrad auf der rechten Seite. M = mauell, dass heisste Du stellst Blende und Zeit manuell ein also, bis auf Auto ISO und/oder Auto DR, keinerlei Automatiken. Eben alles andere als A= Automatik Dann solltest Du mal mit der ISO höher gehen oder anders wie lauten denn die Einstellungen Deiner Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noodles Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 12. Mai 2013 cool Danke, jetzt hauts hin. Wenn ich die die Belichtungszeit fest lege funktionierts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 12. Mai 2013 Freut mich, ich würde Dir dennoch empfehlen Dich etwas in die Technik Deiner Kamera ein zu lesen?? Ein gutes Buch hier ist z.B. das hier kann man zu 98% auch auf die x-e1 anwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noodles Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Share #7 Geschrieben 12. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Tip, das schaue ich mir gleich mal an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.