Evelin Geschrieben 20. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , schönen Abend ! Der HDMI Anschluss an der X-E1. Was kann ich damit eigentlich alles machen ?? Damit direkt die Kamera am PC anschliessen ? Oder am Fernseher ?? Oder meinem Monitor (welcher HDMI Anschlüsse hat) . Die Frage klingt sicherlich für den Einen oder Anderen etwas überflüssig aber ich habe kein HDMI Kabel vorrätig (und auch für andere Kameras oder sonstige Geräte noch nie im Einsatz gehabt) und kann somit nicht selbst ausprobieren was damit machbar ist. Danke Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Evelin, schau mal hier HDMI Anschluss an X-E1 ; Was kann ich dami machen ? . Dort wird jeder fündig!
BDX Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2013 Du kannst damit aufgenommene Fotos und Videos auf einem Fernseher oder Monitor mit HDMI-Eingang wiedergeben. Das war's auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2013 Du kannst damit aufgenommene Fotos und Videos auf einem Fernseher oder Monitor mit HDMI-Eingang wiedergeben.Das war's auch schon. Könnte ich damit auch Fotos mit dem internen RAW-Konverter auf einem größeren Display bearbeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 21. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 21. Mai 2013 Nein, das funktioniert leider nicht. Man kann wirklich nur fertige Bilder anzeigen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 21. Mai 2013 Könnte ich damit auch Fotos mit dem internen RAW-Konverter auf einem größeren Display bearbeiten? Klar, das ist kein Problem. Du kannst alles machen, was im Wiedergabemodus geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 22. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Gibt es da einen Trick dafür? Ich bekomme das nicht hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evelin Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #7 Geschrieben 10. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Klappt es nun, Bilder direkt am Monitor mit der X-E1 aufzurufen wenn ich diese mit dem HDMI Kabel angeschlossen habe ? Oder doch nicht ? Nachdem ich im Elektronikmarkt feststellen musste , daß das dort angebotene Micro-HDMI Kabel lockere 40 Euro kostet habe ich vom Kauf erstmal abgesehen. Schöne Woche Martin (Evelin) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.