UdoG Geschrieben 5. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich biete hier mein Fuji Fujinon XF 18-55mm f1/2,8-4 R LM OIS Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv wurde im April 2013 bei einem Media Markt mit einer X-E1 erstanden und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren (Verkauf nur wegen Umstieg auf Festbrennweite). Geliefert wird das Objektiv mit allem Originalzubehör, Geli etc. und einer Kopie der Rechnung. Als Preis inkl. Versand innerhalb D hatte ich mir 499,- € vorgestellt. Eine Übergabe im Raum FFM/GG ist auch möglich. Mehrwertsteuer kann ich nicht ausweisen, da Privatverkauf. Viele Grüße Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo UdoG, schau mal hier Fuji Fujinon XF 18-55mm f1/2,8-4 R LM OIS . Dort wird jeder fündig!
UdoG Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 6. Juni 2013 Hat sich erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.