parkplatzmann Geschrieben 7. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider nur wenig Zeit für Bilder gehabt... Sonnenaufgang am Vesuv (am Abend zuvor viel (Wasser) getrunken, morgens um 5 aufgewacht, rausgeschaut und halbblind ein Bild gemacht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenuntergang am gleichen Vulkan, wesentlich entspannter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Villa oberhalb Sorrent, gehört wohl einer Milliardärsgeliebten. Die Küche war gut! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Café am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Restaurant Caruso. Sehr schönes Ambiente! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Sorrento / Bella Italia . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 8. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2013 Oh, wie ich Dich beneide. Vor einigen Jahren war ich dort. Einfach traumhaft schön. Du musst unbedingt Capri besuchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juni 2013 Oh, wie ich Dich beneide. Vor einigen Jahren war ich dort. Einfach traumhaft schön. Du musst unbedingt Capri besuchen! Ja, ich war vor acht Jahren auch schon im Urlaub dort, da kann mans wirklich gut aushalten! Capri hatten wir da auch besucht und vor allem auch Positano. Diesmal leider 'nur' geschäftlich dort und fast keine Zeit zum Rumstreifen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Martin, da ich ja einen Fetisch für Sonnenauf- und Untergänge habe und Du dein Einverständnis zur Bildberabeitung auf "JA" hast war ich mal so frei! Ich finde die Kontur der Küste etwas zu hart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Datei hat leider nur noch ein paar 50kb und soll auch nur eine zweite Möglichkeit zeigen. Das Fitzelchen unten rechts muß noch weg:mad:. Schöne Bilder die das Fernweh wecken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Martin, da ich ja einen Fetisch für Sonnenauf- und Untergänge habe und Du dein Einverständnis zur Bildberabeitung auf "JA" hast war ich mal so frei! Ich finde die Kontur der Küste etwas zu hart. [ATTACH=CONFIG]22734[/ATTACH] Die Datei hat leider nur noch ein paar 50kb und soll auch nur eine zweite Möglichkeit zeigen. Das Fitzelchen unten rechts muß noch weg:mad:. Schöne Bilder die das Fernweh wecken! Das ist dann die Fototapetenvariante der Spätsiebziger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.