orsi Geschrieben 15. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) € 15 inkl. versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo orsi, schau mal hier Das Fujifilm X-Pro1 Handbuch: Fotografieren mit dem X-Pro1-System/ Rico Pfirstinger . Dort wird jeder fündig!
Hans Hase Geschrieben 15. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2013 Warum? Bist Du so auf die 15 € angewiesen? Sorry, ich bin halt noch von der alten Schule und ecke hier öfter mal an - auch wenn ich gelegentlich mit flysurfer anderer Meinung bin = er reißt sich für Euch den A* auf (ohne Kohle zu verlangen)! Ich finde das einfach taktlos. Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 15. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2013 Was ist denn daran taktlos ein gebrauchtes (oder evtl. gar neues) Buch hier zu veräussern? Soll er es verschenken nur weil der Autor hier auch im Forum mitmacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2013 Nee, aber woanders anbieten. Ich sehe das ähnlich wie Hans. Aber schlimm ist was anderes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 15. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2013 Sorry Mehrdad, aber wir sind hier im Fuji-X-Forum und nicht in Rico's Heimatstube, da bin ich mal ganz anderer Meinung. Es ist ja ein Buch über die Fuji-X und deshalb darf und kann es doch hier angeboten werden. Aber stimmt schon, schlimm ist was anderes, nämlich wie ich unseren alten Kühlschrank (der noch prima funktioniert) als Sach- statt Geldspende in den Osten schaffen kann ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 15. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2013 Nee, aber woanders anbieten. Wieso, ist das jetzt pietätlos? Vielleicht braucht er es einfach nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) What ever! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse68 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo, finde kein eigenes Thema zu: X-E1, Das Buch. Sollte ja schon längst erschienen sein und ich habe vor 4 Monaten bei Amazon bestellt. Jetzt bekomme ich ständig Mails, dass sich die Erscheinung mehr und mehr verzögert. Hat jemand eine Ahnung wann das Werk fertig ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 25. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 25. Juni 2013 Es gab doch mal hier im Forum eine Info von Rico. Er wollte so lange warten, bis das große Update für beide Kameras draußen sei und dann ein Kombibuch herausbringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 25. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 25. Juni 2013 Es gab doch mal hier im Forum eine Info von Rico.Er wollte so lange warten, bis das große Update für beide Kameras draußen sei und dann ein Kombibuch herausbringen. wie es aussieht/sehen soll, kann man schon bei Amazon sehen: http://www.amazon.de/Das-Fujifilm-X-E1-X-Pro1-Handbuch/dp/3864900654 ist aber noch nicht erschienen (so steht zumindes da geschrieben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschburg Geschrieben 26. Juni 2013 Share #11 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich finde das einfach taktlos. Ach du liebe Güte!? Erst habe ich gedacht, das wäre ein Scherz. Seit wann darf man denn kein Buch mehr verkaufen, für das man einfach keine Verwendung hat!? Vielleicht ein Schrein darum bauen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Share #12 Geschrieben 26. Juni 2013 ...er reißt sich für Euch den A* auf (ohne Kohle zu verlangen)! wow, der ist echt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juni 2013 Share #13 Geschrieben 29. Juni 2013 Kinners, bleibt doch mal aufm Tebbich. Das Buch ist super, habe es auch und werde es nur verkaufen, wenn ich meine X-Pro1 mal verkaufen sollte. (auch dann nur ev.) Aber jeder kann doch hier verkaufen, was er möchte. Wir leben in einem freien Land und posten in einem freien Forum, also was solls! Ricos Verdienste für die Fujis und seine vielen hilfreichen postings hier in allen Ehren, aber den Verkauf seines Buches als quasi Verrat anzuprangern? Nee, das geht wirklich zu weit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.