luci e ombre Geschrieben 16. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Beim Wandern über Land . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 17. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2013 "Große Dynamik" wollte ich schreiben. "Zu hell und zu dunkel" wollte ich dann schreiben. Und nun? Weiß ich auch nicht recht. Die Komposition gefällt mir sehr gut. Insbesondere, dass am Horizont noch Details zu sehen sind und damit die Linien nicht einfach ins Leere laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2013 "Große Dynamik" wollte ich schreiben. "Zu hell und zu dunkel" wollte ich dann schreiben. Und nun? Weiß ich auch nicht recht. Die Komposition gefällt mir sehr gut. Insbesondere, dass am Horizont noch Details zu sehen sind und damit die Linien nicht einfach ins Leere laufen. Du hast schon recht: Viel Dynamik, viel Hell, viel Dunkel um etwas von der Stimmung (Hektik und ruhig bleiben) kurz vor dem Gewitter ins Bild zu bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Giorgio, was mir bei Dir besonders auffällt: Aus einer an sich banalen Gegend/Situation (z.B. die letzten 2 Bilder aus 'Wandern über Land') schaffst Du es immer wieder sehr gute Bilder mit einer starken Aussage zu produzieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Giorgio,was mir bei Dir besonders auffällt: Aus einer an sich banalen Gegend/Situation (z.B. die letzten 2 Bilder aus 'Wandern über Land') schaffst Du es immer wieder sehr gute Bilder mit einer starken Aussage zu produzieren. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.