rdsteinert Geschrieben 22. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich würde gerne bei Euch mitmachen. X-Forum klingt nämlich gut. Allerdings habe ich noch keinen Beitrag gesehen, der sich auf die X-S1 bezieht. Da frage ich mich, ob ich hier richtig bin oder doch im falschen Forum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo rdsteinert, schau mal hier Hey, bin ich hier richtig als X-S1-Fotografierer? . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2013 HW im Forum, welches auch eine Rubrik für deine Kamera bietet https://www.fuji-x-forum.de/forum.php#fuji-x-s1-diskussionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.