Jump to content

Verkaufe meine Fuji X100 in Silber

Gast mformat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Kamera hat mich erfolgreich auf zwei Reisen begleitet und liegt seit der Anschaffung einer XPro nur noch im Schrank.

Ich habe die Kamera selbst nur wenige Wochen alt gebraucht gekauft und sie hat mittlerweile ca. 3000 Auslösungen hinter sich. Der Zustand des Gehäuses ist gut, das Display wurde schon frühzeitig mit einem Schutz versehen. Siehe Fotos

Bisher ist das bekannte Blendenproblem noch nicht aufgetaucht, Kopie vom Kaufbeleg liegt vor und wird mitgeliefert.

Aufgrund des guten Zustandes der Kamera halte ich einen Preis von 550,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands für angemessen. Abholung im Raum 26... ist möglich, genauso wie Paypal bei Kostenübernahme.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...