Gast mformat Geschrieben 24. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Kamera hat mich erfolgreich auf zwei Reisen begleitet und liegt seit der Anschaffung einer XPro nur noch im Schrank. Ich habe die Kamera selbst nur wenige Wochen alt gebraucht gekauft und sie hat mittlerweile ca. 3000 Auslösungen hinter sich. Der Zustand des Gehäuses ist gut, das Display wurde schon frühzeitig mit einem Schutz versehen. Siehe Fotos Bisher ist das bekannte Blendenproblem noch nicht aufgetaucht, Kopie vom Kaufbeleg liegt vor und wird mitgeliefert. Aufgrund des guten Zustandes der Kamera halte ich einen Preis von 550,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands für angemessen. Abholung im Raum 26... ist möglich, genauso wie Paypal bei Kostenübernahme. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme. Gruß Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Gast mformat, schau mal hier Verkaufe meine Fuji X100 in Silber . Dort wird jeder fündig!
Gast mformat Geschrieben 8. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2013 nach oben mit Preisanpassung 525,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands - Paypal ist bei Kostenübernahme auch möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 8. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2013 V e r k a u f t ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.