Jan Bleil Geschrieben 26. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Jan Bleil, schau mal hier Feldfarben . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 26. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 26. Juni 2013 [ATTACH=CONFIG]23417[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]23418[/ATTACH] Wenn das zweite Bild mein Bild wäre, hätte ich die "Stange" weggepixelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 26. Juni 2013 Hat er aber nicht:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 26. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn das zweite Bild mein Bild wäre, hätte ich die "Stange" weggepixelt. Wegpixeln wär gar nicht nötig: ich hätt den leeren Stengel wahrscheinlich einfach manuell aus dem Bild entfernt ;-) Finds aber auch so schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 27. Juni 2013 Danke für Eure Meinungen. Hier noch etwas von heute: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2013 Die letzten Mohnreste... Unbenannt von Joe Dunk auf Flickr Unbenannt von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 28. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 28. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegpixeln wär gar nicht nötig: ich hätt den leeren Stengel wahrscheinlich einfach manuell aus dem Bild entfernt ;-) haha, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 28. Juni 2013 Die letzten Mohnreste... das erste Bild finde ich sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 28. Juni 2013 Danke! übrigens alles JPGs mit Velvia. Noch'n Nachschlag von der selben Art... (hatte ich an anderer Stelle schon mal gezeigt, aber egal...) Unbenannt von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Share #10 Geschrieben 28. Juni 2013 Hi, da ich hier relativ neu bin, eine Frage: Ist es üblich in fremden Threads die eigenen Bilder zu posten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. Juni 2013 Share #11 Geschrieben 28. Juni 2013 Hatten wir schon einmal die Diskussion, normal ist das nicht. Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juni 2013 Share #12 Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, da ich hier relativ neu bin, eine Frage: Ist es üblich in fremden Threads die eigenen Bilder zu posten? Sorry, irgendwie dachte ich, dass das ein jekami-thread ist, steht aber nirgendwo, hast schon recht. Wenn Du möchtest, lösche ich meine Beiträge wieder, kein Problem. Dann mache ich einen eigenen auf, der dann mit Sicherheit für alle ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juni 2013 Share #13 Geschrieben 29. Juni 2013 Selbst löschen geht ja nicht, müsste dann ein Mod. machen. Lass hören Jan, ob ein Mod. gerufen werden sollte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Share #14 Geschrieben 30. Juni 2013 Selbst löschen geht ja nicht, müsste dann ein Mod. machen. Lass hören Jan, ob ein Mod. gerufen werden sollte... Lass es drin, nur in Zukunft bitte dran denken - Dankeeee ;-) Felder wie gemalt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juni 2013 Share #15 Geschrieben 30. Juni 2013 Alles klar, danke Jan! Ich denk dran in Zukunft! Schönes Fotos übrigens, gefällt mir, wie die anderen auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. Juni 2013 Share #16 Geschrieben 30. Juni 2013 Meine Güte, ... Hey Mama, der spielt aber ohne zu Fragen auch hier in meinem Sandkasten. Für mich einfach kindisch auch nur ein Satz darüber zu verlieren, das ein "Fremder" in "meinem" Fotofred auch ein Bild gepostet hat. Da kann ich auch gleich auf das Forum hier verzichten und Fotos in einem personalisierten Webspace (z.B. HP, o.ä.) verweisen. (Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juni 2013 Share #17 Geschrieben 30. Juni 2013 Jeder, wie er möchte, ich habe kein Problem damit. Dafür gäbe es doch den Zusatz jekami, Mitmachfred oder was auch immer. Oder sollte man in Zukunft "numeibi" einführen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. Juni 2013 Share #18 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich wäre in dem Fall natürlich für das letztere, am besten noch PW-geschützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Share #19 Geschrieben 30. Juni 2013 Meine Güte, ... Hey Mama, der spielt aber ohne zu Fragen auch hier in meinem Sandkasten.Für mich einfach kindisch auch nur ein Satz darüber zu verlieren, das ein "Fremder" in "meinem" Fotofred auch ein Bild gepostet hat. Da kann ich auch gleich auf das Forum hier verzichten und Fotos in einem personalisierten Webspace (z.B. HP, o.ä.) verweisen. (Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.) So hat jeder seine Meinung und deine teile ich genauso wenig wie ich die Art deiner Äusserung als respektvoll empfinde. Hier gibt es jede Menge Threads mit dem Zusatz JEKAMI. Das dies seinen Grund hat, davon bin ich ausgegangen und daher auch meine Frage. Anmerkungen wie deine oben empfinde ich persönlich als respektlos und überflüssig. Was der Verzicht oder die Nutzung eines Forums damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Soviel zu meiner ganz persönlichen Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. Juni 2013 Share #20 Geschrieben 30. Juni 2013 Tja und ich finde jeden "persönlichen" Fotofred in einem Fotoforum oder dem Bereich davon in Zeiten von fc, flickr, tumblr, privater HP usw. als vollkommen überflüssig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Share #21 Geschrieben 30. Juni 2013 Tja und ich finde jeden "persönlichen" Fotofred in einem Fotoforum oder dem Bereich davon in Zeiten von fc, flickr, tumblr, privater HP usw. als vollkommen überflüssig! Nun, das für mich ok, solange Du mich damit verschonst. Mehr erwarte ich gar nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. Juni 2013 Share #22 Geschrieben 30. Juni 2013 Keine Sorge, sooo doll ist Dein Fotofred (imo) ja auch wieder nicht, dass ich hier auf die Idee kommen würde Fotos/Bilder von mir rein zu kloppen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Juni 2013 Share #23 Geschrieben 30. Juni 2013 Keine Sorge, sooo doll ist Dein Fotofred (imo) ja auch wieder nicht, dass ich hier auf die Idee kommen würde Fotos/Bilder von mir rein zu kloppen. Doch. Ist er. Nur weiter, Jan. Feldfotos kommen immer gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 30. Juni 2013 Share #24 Geschrieben 30. Juni 2013 ich find ihn auch doll. v.a. #14. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Juni 2013 Share #25 Geschrieben 30. Juni 2013 Leute beruhigt euch, ich war derjenige, der Fotos ohne jekami in Jans thread gepostet hat und wir haben das ganz freundlich geklärt. Ist doch alles kein wirkliches Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.