Jump to content

Feldfarben

Jan Bleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wenn das zweite Bild mein Bild wäre, hätte ich die "Stange" weggepixelt.

Wegpixeln wär gar nicht nötig: ich hätt den leeren Stengel wahrscheinlich einfach manuell aus dem Bild entfernt ;-)

Finds aber auch so schön!

Link zum Beitrag

Hi, da ich hier relativ neu bin, eine Frage: Ist es üblich in fremden Threads die eigenen Bilder zu posten?

Sorry, irgendwie dachte ich, dass das ein jekami-thread ist, steht aber nirgendwo, hast schon recht.

Wenn Du möchtest, lösche ich meine Beiträge wieder, kein Problem. Dann mache ich einen eigenen auf,

der dann mit Sicherheit für alle ist.

Link zum Beitrag

Meine Güte, ... Hey Mama, der spielt aber ohne zu Fragen auch hier in meinem Sandkasten.

Für mich einfach kindisch auch nur ein Satz darüber zu verlieren, das ein "Fremder" in "meinem" Fotofred auch ein Bild gepostet hat.

Da kann ich auch gleich auf das Forum hier verzichten und Fotos in einem personalisierten Webspace (z.B. HP, o.ä.) verweisen.

(Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.)

Link zum Beitrag

Meine Güte, ... Hey Mama, der spielt aber ohne zu Fragen auch hier in meinem Sandkasten.

Für mich einfach kindisch auch nur ein Satz darüber zu verlieren, das ein "Fremder" in "meinem" Fotofred auch ein Bild gepostet hat.

Da kann ich auch gleich auf das Forum hier verzichten und Fotos in einem personalisierten Webspace (z.B. HP, o.ä.) verweisen.

(Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.)

So hat jeder seine Meinung und deine teile ich genauso wenig wie ich die Art deiner Äusserung als respektvoll empfinde. Hier gibt es jede Menge Threads mit dem Zusatz JEKAMI. Das dies seinen Grund hat, davon bin ich ausgegangen und daher auch meine Frage. Anmerkungen wie deine oben empfinde ich persönlich als respektlos und überflüssig. Was der Verzicht oder die Nutzung eines Forums damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Soviel zu meiner ganz persönlichen Meinung.

Link zum Beitrag

Tja und ich finde jeden "persönlichen" Fotofred in einem Fotoforum oder dem Bereich davon in Zeiten von fc, flickr, tumblr, privater HP usw. als vollkommen überflüssig!

Nun, das für mich ok, solange Du mich damit verschonst. Mehr erwarte ich gar nicht!

Link zum Beitrag

Keine Sorge, sooo doll ist Dein Fotofred (imo) ja auch wieder nicht, dass ich hier auf die Idee kommen würde Fotos/Bilder von mir rein zu kloppen.

Doch. Ist er.

Nur weiter, Jan. Feldfotos kommen immer gut! :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...