xnoschi Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen, obwohl ich das Akku zwei Tage aus der Kamera entfernt habe, geht sie nicht in die Grundeinstellung, in der ich Datum und Uhrzeit eingeben kann. Wer kann mir bei dem Problem einen Tipp geben ? Danke im Voraus MFG xnoschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo xnoschi, schau mal hier x 100s Grundeinstellung Datum Uhrzeit . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 27. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2013 Welches Problem? Du kannst Datum und Uhrzeit doch auch einfach im Menü einstellen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2013 Oder einen Reset durchführen, wenn du die Werkseinstellungen wiederherstellen möchtest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edman Geschrieben 27. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 27. Juni 2013 Wäre auch sehr unschön wenn bei jedem Akkuwechsel immer alle Einstellungen verlogen gehen würden. Ein hoch auf die Pufferbatterie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.