Jump to content

HD-Bilderthread (1600px)

rehcus

Empfohlene Beiträge

. . . ich empfinde diese Auflösung als zeitgemäßer, da fast jeder 1920px darstellen kann (und bei 1600px somit links immer noch Platz für die Navileiste bleibt)

Muss ja nicht mitmachen, wer darauf keinen Bock hat . . .

Ich jedenfalls finde es super, denn so kann man viel besser zeigen, was geht . . .

XE1, Kit, Wörlitzer Park

9247223665_d4ca0db813_o.jpg

1600comp_DSCF3976 von rehcus auf Flickr

Link zum Beitrag

Querformat stimme ich dir zu, sieht hübsch aus, hochformatig ist es aber ekelig, und nicht jeder schaut hier mit 23,24+ Monitoren sich die Sachen an.

Wenn ich mit meinen A700 unterwegs geht's zwar auch noch, mach ich aber dann auch nur ein oder zweimal.

Am Ende bist du es, der hier dann wenig(er) Resonanz erhält, mir kann's ja egal sein.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

. . . ich empfinde diese Auflösung als zeitgemäßer, da fast jeder 1920px darstellen kann (und bei 1600px somit links immer noch Platz für die Navileiste bleibt)

Muss ja nicht mitmachen, wer darauf keinen Bock hat . . .

Sehr egoistisch - ganz schön dreist für einen Newbie :mad:

Desweiteren könntest Du derartige Alleingänge vorher mal mit der Boardleitung klären.

Falls du das nicht vorhast, frage ich dort mal an...

PS: Was spricht dagegen, die Fotos klein und forenkonform einzustellen und den Link zum Großen auf extern einzubinden; dann hat jeder was davon?

Link zum Beitrag

"recus" bleib locker, es gibt hier für alles eine Bordpolizei, hier ist es die poste-verdammt-nochmal-kleinere-bilder-"Polizei",

und einigen Ordnungshütern liegt anscheinend das Anschwärzen im Blut.

Überleg dir die Sache, im Prinzip hast du ja nicht Unrecht, wie geschrieben,

aber aus Rücksicht auf die vielen NB und Tablet-User die mit geringerer Auflösung heutzutage unterwegs sind,

ist das vielleicht auch nicht mehr ganz up-2-date so fette Fotos einzustellen.

Link zum Beitrag

. . . ich bin sicher kein . . . nenn´ es, wie Du willst . . .

Hier vielleicht schon.

Klar hier, wo denn sonst?

30.6. und 4 Posts, ist ja wohl neu, oder?

Ansonsten hast Du vergessen hier drauf einzugehen:

...

Was spricht dagegen, die Fotos klein und forenkonform einzustellen und den Link zum Großen auf extern einzubinden; dann hat jeder was davon?

Link zum Beitrag

. . . wie gesagt, dafür habe ich den Thread so und nicht anders benannt und für "Kleineres" gibt es die anderen Threads . . .

(D700 . . . in Nachbarforen gehst Du komischerweise nicht so aggressiv vor . . . bist Du hier Hausherr . . . oder so . . . ?)

Ich meine es doch nicht böse . . .

Wenn Du Wert darauf legst, melde ich mich hier auch gern wieder ab . . .

:eek:

Link zum Beitrag

. . . wie gesagt, dafür habe ich den Thread so und nicht anders benannt und für "Kleineres" gibt es die anderen Threads . . .

...

HD-Bilderthread (1600px)

Und warum dann solche Klopper (1.533px × 2.300px)?

Dann bleib doch auch bei 1600px Höhe, wobei das auch noch für Hochformat viel zu viel ist.

Link zum Beitrag

(D700 . . . in Nachbarforen gehst Du komischerweise nicht so aggressiv vor . . . bist Du hier Hausherr . . . oder so . . . ?)

Ich meine es doch nicht böse . . .

Wenn Du Wert darauf legst, melde ich mich hier auch gern wieder ab . . .

:eek:

Quatsch, so ist das nicht gemeint ;)

Es regt mich nur auf, warum man hier (und dort) den dicken Macker mir 1920x... spielt und nicht bereit ist auf die einfache Frage nach einer externen Verlinkung der großen Bilder einzugehen,

damit hier alle was davon haben!

Die Großen wären für jeden, der die Auflösung hat dann in weniger als 1 Sel. im Zugriff.

Das will mir halt nicht in den Kopf; die 2 Klassengesellschaft jedenfalls.

Und da hilft auch der Hinweis auf "andere Threads" nichts; es bleibt unschön...

Link zum Beitrag

Gast chironer

...

Desweiteren könntest Du derartige Alleingänge vorher mal mit der Boardleitung klären.

Falls du das nicht vorhast, frage ich dort mal an...

Was ist das denn?

Gibts da Gesetze?

Link zum Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich für ein Forum, sich ob der Eröffnung eines solchen Threats derart rechtfertigen zu müssen.

Macht mit. Oder lasst es. Punkt.

Wer es nicht mag, ignoriert diesen Thread einfach. Punkt.

Kein "Herzlich Willkommen" . . . nur Gemecker . . . . komisch hier . . . :confused:

Link zum Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich für ein Forum, sich ob der Eröffnung eines solchen Threats derart rechtfertigen zu müssen.

Vermutlich weil sich bisher jeder an die Forumsregel (max. 1024x1024) gehalten hat:

Fuji X Forum: Fuji X-Pro 1 / X-E1 / X100 / X100s / X10 / X20 / XS1 - Forumsregeln

Link zum Beitrag

a) gibt es dafür den Vorstellungsfred und B) ticken hier die Uhren öfters anders herum, da tut es not sich vor der Anmeldung, erstem Posting erstmal ein wenig umzuschauen.

Aber du hast recht, der Schais hier, ist die Müh des Schreibens nicht wert.

GoT - Der Regen von Castamaer wartet ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...