FXF Admin Geschrieben 10. Juli 2013 Share #26 Geschrieben 10. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich mich gerade mal einschalten darf: In den Forumsregeln steht, dass Bilder nicht größer als 1024 x 1024 px sein dürfen und nicht mehr als 300kB. Nicht, weil wir uns den Traffic nicht leisten können, sondern mit Rücksicht auf User mit kleineren Displays und nicht ganz so dicken Internet-Leitungen. Wir pfeifen das nicht kleinlich, aber bitte nicht übertreiben und vor allem bitte nicht das Argument "Musst ja nicht mitmachen". Die Lösung, eine kleinere Auflösung hier einzustellen und größere Versionen zu verlinken, hat sich als guter Kompromiss rausgestellt. Ich verschiebe die Bilder mal in das Fotoforum. Gruß Andreas PS.: Rehcus, willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo FXF Admin, schau mal hier HD-Bilderthread (1600px) . Dort wird jeder fündig!
Futschiiksteeeins Geschrieben 2. Januar 2015 Share #27 Geschrieben 2. Januar 2015 Amüsant und ärgerlich... da sucht man nach einem Bilderthread, freut sich, derer drei erblickt zu haben um sich dann seitenlang die Belehrschimpfungen einiger FM durchlesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Januar 2015 Share #28 Geschrieben 2. Januar 2015 Amüsant und ärgerlich... da sucht man nach einem Bilderthread, freut sich, derer drei erblickt zu haben um sich dann seitenlang die Belehrschimpfungen einiger FM durchlesen. Na ja, der Thread hatte vor 1,5 Jahren den letzten Eintrag - seitdem hat sich dann doch schon einiges geändert. Bilder gibt es ausserdem genug im Fotoforum unter den Kamera- / Technikdiskussionen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Januar 2015 Share #29 Geschrieben 2. Januar 2015 oh, ich polarisiere . . welch´ Ehre . . . Die Erfahrung zeigt: Alle die in der Anfangszeit so aufgetreten sind, waren nach kurzer Zeit wieder draußen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. Januar 2015 Share #30 Geschrieben 2. Januar 2015 Die Erfahrung zeigt: Alle die in der Anfangszeit so aufgetreten sind, waren nach kurzer Zeit wieder draußen....und das ist gut so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.